Retribution

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 269
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Retribution

Beitrag von Phileas » Mittwoch 6. September 2023, 00:22

Nachdem ich vorhin im Kino zum ersten mal den Trailer zu Retribution gesehen habe und sehr unterwältigt war, dachte ich, es ist Zeit für einen kleinen Trailervergleich. Ist es doch bereits das zweite mal innerhalb von fünf Jahren die gleiche Handlung durch Berlin fährt.

Die aktuelle Version mit Liam Neeson

Anrufer unbekannt spanisches Original von 2015

Steig. Nicht. Aus! deutsche Verfilmung von 2018

Hard Hit koreanische Fassung von 2021
Die koreanische Verfilmung ist die einzige, die ich bislang selbst gesehen habe. Ich fand den Film recht gut, habe aber kein Interesse, die aktuelle Version zu sehen.

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8964
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Retribution

Beitrag von svenchen » Mittwoch 6. September 2023, 14:59

ich hab die deutsche Version gesehen und fand ihn überraschend gut! Daher brauch ich kein Retribution

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste