Drachenzähmen leicht gemacht - Realfilm

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Drachenzähmen leicht gemacht - Realfilm

Beitrag von student a.d. » Freitag 2. Juni 2023, 15:25

https://www.kinoundco.de/news/drachenzh ... vpuRkj2Elo

Ehrlich gesagt war es bis dato völlig an mir vorbeigegangen, dass der Animationsfilm eine Realfilm-Adaption bekommen soll...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Drachenzähmen leicht gemacht - Realfilm

Beitrag von Mattis » Freitag 2. Juni 2023, 22:04

Ich habe es gelesen, aber ich habe ehrlich gesagt nur wenig Interesse. Die Animationsfilme sind so gut, was brauche ich da eine Realverfilmung, die die tolle Welt niemals so ausfüllen kann, wie ein Animationsfilm?

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Drachenzähmen leicht gemacht - Realfilm

Beitrag von GulDukat » Samstag 3. Juni 2023, 11:38

"...aber...aber...aber...Astrid ist doch BLOND!!!"

- Twitter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste