Seite 1 von 1

Rehragout-Rendezvous

Verfasst: Montag 22. Mai 2023, 17:25
von Mark_G

Re: Rehragout-Rendezvous

Verfasst: Montag 22. Mai 2023, 19:11
von vowi
Das spannendste wird die Vielzahl der Möglichkeiten sein den Filmnamen an der Kinokasse falsch auszusprechen..

Re: Rehragout-Rendezvous

Verfasst: Montag 22. Mai 2023, 19:26
von csx
vowi hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 19:11
Das spannendste wird die Vielzahl der Möglichkeiten sein den Filmnamen an der Kinokasse falsch auszusprechen..
1x Eberhofer bitte und jeder kennt sich aus 😉
90 % wissen nicht mal mehr welcher Teil der aktuelle ist - bei den Titeln kein Wunder 🤣

Re: Rehragout-Rendezvous

Verfasst: Donnerstag 10. August 2023, 14:25
von Simon

Re: Rehragout-Rendezvous

Verfasst: Donnerstag 10. August 2023, 14:31
von student a.d.
Simon hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 14:25
:roll:

https://m.dwdl.de/a/94193
Ich muss sagen, dass ich viele Äußerungen der Autorin durchaus teile. Ich kann zwar nichts zum Vergleich Buch/Film sagen. Aber wie sich die Filme und Figuren inhaltlicht entwickelt haben, sehe ich ähnlich und sind mit ein Grund weshalb ich die neueren Eberhofer-Filme eher schlechter finde, als die älteren.

Re: Rehragout-Rendezvous

Verfasst: Donnerstag 10. August 2023, 21:52
von Mattis
Schwierig. Das wirkt jetzt irgendwo wie eine Retourkutsche dafür, dass sie ihren Willen nicht bekommen hat.

Sie hat den Verfilmungen viel zu verdanken, denn erst damit ging die Reihe durch die Decke.
Ich denke man hätte das auch anders lösen können, als mit solch einer Nummer zum Release.