Wish

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
9%
2
6
55%
3
4
36%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Wish

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 27. April 2023, 15:33

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Wish

Beitrag von Mattis » Donnerstag 27. April 2023, 15:49

Gewöhnungsbedürftige Optik, die in einigen Einstellungen funktioniert, in anderen eher nicht, aber ein guter magischer Trailer mit einem schönen Soundtrack.


Muss aber echt sagen, dass dieses gefühlte Abarbeiten einer Liste verschiedener Kulturen/Orientierungen so langsam Listen-Abhak-Charakter bekommt, seine Natürlichkeit mehr und mehr verliert und somit auch irgendwo die Geschichten in den Hintergrund gedrängt werden.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Wish

Beitrag von student a.d. » Freitag 28. April 2023, 00:26

Mir gefällt's!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wish

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 27. September 2023, 18:38

Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1533
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Wish

Beitrag von csx » Mittwoch 27. September 2023, 18:49

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 27. September 2023, 18:38
Zwar keine Eiskönigin, wird aber zu Weihnachten gut funktionieren!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Wish

Beitrag von Mattis » Mittwoch 27. September 2023, 21:27

Mh, wurde da nochmal etwas nachgearbeitet? Wirkt mir insgesamt als hätte man die Bilder noch ein Spur mehr in Richtung CGI-Animation aufpoliert, sodass es nun auch auf mich angenehmer zu schauen wirkt.

Der Soundtrack wirkt weiter magisch, aber man bleibt ja auch beim gleichen Song wie im Teaser.

Ich finde, dass der Trailer durchaus dieses gewisse Etwas hat, das nach Kino schreit und hoffe, dass das auch bei den Disney +-Abonnenten so ankommt.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Wish

Beitrag von Mattis » Mittwoch 18. Oktober 2023, 15:07

Das MArketing mit dem Soundtrack beginnt.Ab jetzt jeden Mittwoch ein neuer Song:

Start natürlich mit dem tollen Titelsong:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast