Seite 1 von 1

Ruby taucht ab

Verfasst: Montag 20. März 2023, 18:56
von Mark_G

Re: Ruby taucht ab

Verfasst: Montag 20. März 2023, 22:00
von Mattis
Moment, ist das der "Untitled Dreamworks" der bis vor ein paar Tagen noch im Startplan stand? 3 Monate vor Release kommt der Titel und Trailer? Was ist das denn bitte für eine Marketingstrategie eines einstigen Big Players in Sachen Kinderunterhaltung?

Gut, bei dem Trailer vielleicht fast schon wieder verständlich. Dieses Voiceover ist ja dermaßen fürchterlich und es passiert absolut nichts im Trailer. :regen:

Re: Ruby taucht ab

Verfasst: Dienstag 21. März 2023, 00:26
von scholley007
Bin noch zwiegespalten, was ich davon halten soll. Aber immerhin beschreitet der mal wieder ein wenig neue Wege, verglichen mit dem Animationsoutput der letzten Zeit.
Ich hoffe einfach mal, daß der mich ähnlich positiv überrascht wie einst "Flutsch und weg" von Dreamworks.
Und nicht so ne Gurke ist wie "Grosse Haie - Kleine Fische".....

Einen Breakout-Hit seh ich hier allerdings nicht - dazu ist der Trailer doch ein Stück zu wenig fesselnd gemacht...