Seite 1 von 1

R.I.P. Lance Reddick

Verfasst: Freitag 17. März 2023, 21:35
von scholley007
Pünktlich zum Start von "John Wick - Chapter 4" geht die Nachricht, dass Lance Reddick, Darsteller von Concierge Charon, in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde.
Er wurde nur 60 Jahre alt.

Sehr sehr schade - ich mochte ihn sehr gern in dieser Rolle. Und auch in "The Wire" hat er seine Spur hinterlassen.

Re: R.I.P. Lance Reddick

Verfasst: Freitag 17. März 2023, 22:11
von arni75
Furchtbar 😞

Re: R.I.P. Lance Reddick

Verfasst: Freitag 17. März 2023, 22:38
von student a.d.
Oh man, so ein Mist. :( In THE WIRE war er einfach genial.

Re: R.I.P. Lance Reddick

Verfasst: Freitag 17. März 2023, 23:43
von MH207
Bin ihm als Schauspieler -im Nachgang betrachtet- erstmals in den '98er Filmen AUSNAHMEZUSTAND und GODZILLA "begegnet".

Nicht zu glauben ...

Traue es mir kaum zu schreiben: Dürfte JW4 vielleicht auch nochmals einen kleinen Push verleihen ...

R.I.P.

Re: R.I.P. Lance Reddick

Verfasst: Samstag 25. März 2023, 16:40
von MadMel
Sehr traurig! :(
Seit THE WIRE habe ich ihn ins Herz geschlossen, ein herber künstlerischer und menschlicher Verlust.