Fast & Furious 10

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
6%
2
6
33%
3
11
61%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Fast & Furious 10

Beitrag von Mark_G » Freitag 10. Februar 2023, 21:41

Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von heikomd » Samstag 11. Februar 2023, 05:19

Ist aber ein langer Trailer...

Aber sagt mir mehr zu als der Vorgänger.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von student a.d. » Samstag 11. Februar 2023, 08:10

Völlig irre. Aber Jason Momoa ist irgendwie cool!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von Berni99 » Samstag 11. Februar 2023, 10:38

Viel viel zu lang der Trailer, gefühlt sieht man hier schon wieder den kompletten Film

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von scholley007 » Samstag 11. Februar 2023, 16:27

Ich hab den Eindruck, dass man hier drin auch schon Momente aus Teil 11 zu sehen bekommt - wird ja ein Zweiteiler.

Und auch wenn es insgesamt etwas weniger übertrieben wirkt als Teil 9 und das "Abfallprodukt" "Hobbs und Shaw": hat schon jemand mitgezählt, wie oft das Wort "Familie" hier drin fällt? Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass der FIlm in den USA als Werbefilm von seiten der Familienbehörde unterstützt wird. ;-) "Fast and Furious" ist KEIN Actionfilm - es ist (schon immer) ein Familienfilm gewesen!" (mögliches) Zitat Vin Diesel.....

Und für Teil 11 - um die absolute Familienfreundlichkeit einfahren zu können, geht der hier dann an den Start:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=56 ... _tn__=EH-R

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 20. April 2023, 11:16

Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1533
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von csx » Montag 24. April 2023, 14:44

Jetzt haben sie den Film doch tatsächlich in 3D konvertiert 🫣

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von student a.d. » Montag 24. April 2023, 15:33

csx hat geschrieben:
Montag 24. April 2023, 14:44
Jetzt haben sie den Film doch tatsächlich in 3D konvertiert 🫣
Sonst landen die Autos doch auch nicht mitten im Publikum. :puempel:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8874
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von svenchen » Dienstag 25. April 2023, 16:15

csx hat geschrieben:
Montag 24. April 2023, 14:44
Jetzt haben sie den Film doch tatsächlich in 3D konvertiert 🫣
irgendwann braucht man was Neues ;)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von scholley007 » Dienstag 9. Mai 2023, 19:00

Anno 2004 hat sich nahezu jeder, der sich in dieses "F&F"-Derivat (Motorräder statt Autos - great Twist, da endete dann die Inspiration) verirrte, mit der Hand vor den Schädel geschlagen, ob der überzogenen Deppertheit des Ganzen.
Heute gebe ich mich geläutert und sage: der Film hat die Entwicklung der gesamten "F&F"-Franchise (im kleinen) in einem Film vorweggenommen (wenn auch ohne Autos). Bin immer noch sicher, daß Vin Diesel seinem Franchise"Autoren(n)team" "Hart am Limit - Torque" als Inspirationsgrundlage zur geistigen Inhalation immer und immer wieder vorgelegt hat...
Inzwischen mag ich den ob seines herrlichen Gagaismus.... :-)

Und bezüglich "Fast X": bin ich der einzige, der der Meinung ist, daß Jason Momoas Baddie wirkt, als wäre er ein "PRADA"-Model ob seiner bescheuert geschmacklosen Outfits?

homersimpsons39
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:02

Re: Fast & Furious 10

Beitrag von homersimpsons39 » Dienstag 9. Mai 2023, 22:28

Es wird langsam Zeit die Autos , so denn noch welche übrig sind , in die Garage zu schieben . 10 Teile sind wirklich genug, auch wenn alle Teile sehr unterhaltsam waren. Der letzte Teil scheint die reinste Zerstörungsorgie zu sein, war Roland Emmerich Regiseur ? *lach*.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast