Michael (Antoine Fuqua, 2024)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Michael (Antoine Fuqua, 2024)

Beitrag von Invincible1958 » Montag 30. Januar 2023, 19:31

Jetzt haben sie den Hauptdarsteller für "Michael" (2024) gefunden, und sie mussten gar nicht weit suchen:

Jaafar Jackson, Jermaine Jacksons Sohn, wird Michael Jackson in Antoine Fuquas ("Training Day") Bio-Pic spielen,
produziert von Graham King ("Bohemian Rhapsody"). Das Drehbuch stammt von John Logan ("Gladiator", "Aviator", "Skyfall"), die Kamera übernimmt Robert Richardson (Stone, Scorsese, Tarantino):

https://deadline.com/2023/01/michael-ja ... 235244128/

Jaafar Jackson ist zwar seit einigen Jahren im Musikbusiness,
aber ob er schauspielen kann? Zudem sieht er eher wie ein junger Jermaine aus (natürlicherweise) als wie ein junger Michael:

https://www.youtube.com/watch?v=zp4RUHxLbu0

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Michael (Antoine Fuqua, 2024)

Beitrag von Dumbledore » Montag 30. Januar 2023, 19:46

Kann mir vorstellen, dass er ihn in jungen Jahren ganz gut darstellen kann. Vielleicht ist er für den Film, was Lady Gaga für A Star is Born war

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Michael (Antoine Fuqua, 2025)

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 12. Januar 2024, 15:15

Jetzt gibt es ein Release-Date:

Lionsgate bringt ihn am 18. April 2025 in die US-Kinos,
Universal übernimmt den weltweiten Vertrieb:

https://deadline.com/2024/01/michael-ja ... 235718111/

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Michael (Antoine Fuqua, 2024)

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. März 2024, 16:04

Wie schätzt Ihr den Film eigentlich ein - I WANNA DANCE WITH SOMEBODY oder BOHEMIAN RHAPSODY?

Die Musik in den Trailern dürfte schon ein sehr guter Selling Point sein...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Michael (Antoine Fuqua, 2024)

Beitrag von student a.d. » Dienstag 12. März 2024, 16:34

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 16:04
Wie schätzt Ihr den Film eigentlich ein - I WANNA DANCE WITH SOMEBODY oder BOHEMIAN RHAPSODY?

Die Musik in den Trailern dürfte schon ein sehr guter Selling Point sein...
Da warte ich lieber den ersten richtigen Trailer ab, um da eine erste Einschätzung abzugeben. Aktuell kann ich mir beides absolut vorstellen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mr. Mackenzie
Fan
Fan
Beiträge: 59
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 15:39

Re: Michael (Antoine Fuqua, 2024)

Beitrag von Mr. Mackenzie » Dienstag 12. März 2024, 16:58

Das wird kommerziell eher Richtung Bohemian gehen. Musikalisch größer als Michael Jackson geht ja fast nicht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Michael (Antoine Fuqua, 2024)

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. März 2024, 17:03

Die Doku nach seinem Tod hatte immerhin 1,3 Mio. Besucher...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste