Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
20%
2
5
50%
3
3
30%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von Mark_G » Montag 23. Januar 2023, 15:12

Gab es wirklich noch keinen Faden?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von Dumbledore » Montag 23. Januar 2023, 15:23

Dachte er könnte wie Stranger Things D&D wieder etwas populär werden lassen, aber das sieht sehr bescheiden aus, in die Richtung von Pan oder Prince of Persia anstatt Jumanji

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von Mattis » Sonntag 12. März 2023, 07:01

Na vielleicht hatte Mark doch den richtigen Riecher?

Mit solchen Reviews sehen seine starken Prognosen natürlich deutlich besser aus:
https://www.rottentomatoes.com/m/dungeo ... er-reviews

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von Mark_G » Sonntag 12. März 2023, 10:16

Von dem was ich so gesehen habe (MüFiWo) hat er mich im Ton am ehesten an den ersten PIRATES OF THE CARIBBEAN erinnert...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von student a.d. » Sonntag 12. März 2023, 10:26

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 12. März 2023, 10:16
Von dem was ich so gesehen habe (MüFiWo) hat er mich im Ton am ehesten an den ersten PIRATES OF THE CARIBBEAN erinnert...
Ich sehe ihn am Dienstag - dann weiß ich schon mal mehr. Meine Erwartungshaltung liegt aber quasi bei 0, da ich die Trailer bisher immer mau fand. Insofern eigentlich beste Voraussetzungen, um positiv überrascht zu werden.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von Mark_G » Sonntag 12. März 2023, 18:26

Das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben... Am Freitagabend (!) vor Start gibt es offizielle Previews...
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von arni75 » Sonntag 12. März 2023, 18:53

Da haben die abgewiesenen Minderjährigen zumindest eine Alternative 😉

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von csx » Sonntag 12. März 2023, 20:12

Mich würde es nicht wundern, wenn hier die Qualität gut passen würde.

Hier in Österreich wird den Kinobetreibern selten ein Film vorab gezeigt, aber Constantin hat hier vor 2 Wochen alle Kinobetreiber zu 2 Vorführungen eingeladen.

Das würde man nicht machen, wenn man eine Gurke am Start hätte. Kann durchaus gut laufen!

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Beitrag von scholley007 » Dienstag 21. März 2023, 11:08

So sehr ich mich darauf freue, den in Kürze auf der Leinwand zu sichten, so sehr verabscheue ich das Poster hiervon. Irgendwie scheinen die Franchises nur noch aus zusammengephotoshoppten Köppen in verschiedenen Größen zu bestehen.
Kann da mal eine Spur mehr Kreativität wiederkommen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste