Seite 1 von 1

Jeremy Renner

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 12:20
von Lativ
Alles gute für eine vollständige Genesung ohne bleibende Schäden. :Up:

'Jeremy Renner' hatte sich schwer verletzt als er mit seinem Privaten Industrie Schneeflug sein Grundstück Freiräumen wollte. Er stieg wohl aus und da erfasste ihn das Gerät und fuhr u.a. über sein Bein. Daraus ergaben sich Schnittwunden mit hohen Blutverlust und eine Quetschung des Brustkorbes. Aktuell ist sein zustand stabil nachdem er kurzzeitig in Lebensgefahr schwebte.

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 12:54
von Mattis
Bitte bei den Informationen bleiben, die auch wirklich offiziell vorhanden sind. Weder ist in offiziellen Meldungen von Schnittwunden zu lesen, noch davon, dass Jeremy Renner in Lebensgefahr schwebte und es nun nicht mehr tut. Ebenfalls handelt es sich um ein Stumpfes Thoraxtrauma. Das kann eine Quetschung des Brustkorbes sein, muss es aber nicht.

Die letzten Meldungen beschreiben den Zustand noch immer als "critical but stable". Das "stable" ist keine offizielle Zustandsbeschreibung. Das "critical" ist der medizinische Begriff und das ist leider ein weiterhin sehr bedrohlicher Zustand.


Ich hoffe, dass er sich von diesem Unfall vollständig erholen kann. Die Welt darf nicht noch einen Avenger verlieren.

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 15:32
von kinofan43
Wie dem auch sei, ich wünsche Mr. Renner das er sich schnell von diesem Unfall erholt und wieder ganz gesund wird. Ich fand ihn in "Hawkeye" wirklich gut.

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 15:49
von student a.d.
kinofan43 hat geschrieben:
Dienstag 3. Januar 2023, 15:32
Wie dem auch sei, ich wünsche Mr. Renner das er sich schnell von diesem Unfall erholt und wieder ganz gesund wird.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Alles andere ist zweitrangig oder einfach vollkommen egal.

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2023, 03:21
von Mattis
Jeremy Renner konnte sich selbst kurz über seinen Instagram-Account zu Wort melden:

https://www.instagram.com/p/Cm-KZ1YPJe7/

Das sind doch gute Nachrichten.

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2023, 03:23
von Lativ
@Mattis

Bzg. Instagramm, ja schwer mitgenommen aber in der Lage zu Kommunizieren.

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2023, 15:52
von student a.d.
Um mal zum Thema Jeremy Renner neue, solide Infos zu bringen:

https://www.spiegel.de/panorama/leute/j ... it#ref=rss

1. Sein Zustand sei weiter kritisch, aber stabil, berichteten der Sender CNN und die »New York Times« zuletzt unter Berufung auf eine Sprecherin des Schauspielers.

2. Er habe ein »stumpfes Trauma« im Brustbereich erlitten sowie »orthopädische Verletzungen«.

---> Ein Traum im Brustbereich definiert sich laut Lexikon wie folgt: Als Thoraxtrauma bezeichnet man die Verletzung des Brustkorbs (Thorax) und v.a. der im Brustkorb gelegenen lebenswichtigen Organe. Betroffen sind in erster Linie Lunge, Lungenfell, Herz und große intrathorakale Blutgefäße, z.T. aber auch andere im Mediastinum gelegene Organe (z.B. Speiseröhre und Luftröhre).

3. Tathergang: Nun hat sich die Bürgermeisterin der Stadt Reno mit Details zu Wort gemeldet. Nach Angaben von Hillary Schieve hatte Renner versucht, ein Auto zu befreien, das sich in den Schneemassen festgefahren hatte. Dabei sei er dann von seinem eigenen Schneepflug überfahren worden.

Mit diesen soliden Infos sollten hier doch alle leben können, denke ich.

Weiterhin gute Besserung weiterhin!

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Samstag 7. Januar 2023, 09:35
von kinofan43
Ich bin erleichtert das es Mr. Renner besser geht und hoffe das er so schnell wie möglich wieder ganz gesund wird ohne irgendwelche Langzeitfolgen.

Rein aus interessehalber. Ich besitze keinen Schneepflug. Kann sich so ein Schneepflug einfach so selbstständig machen, wenn man nicht aufpasst?

Re: Jeremy Renner

Verfasst: Samstag 7. Januar 2023, 11:38
von MH207
Ich glaube, dass kann Mark mit seinen La La Land-Aufenthalten am besten beantworten. Aber ich erinnere mich bis an die späten 80er zurück an sämtliche US-Auslieferungsfahrzeuge, die damals schon fast ausschließlich ein Automatik-Getriebe hatten. Und wenn Du da nicht sauber auf "P" stellst und die Handbremse richtig anziehst, kann sich so ein Monstrum verselbstständigen. Ein Arbeitskollege wurde vor Jahren von seinem neu gekauften E-Klasse (erstmals Automatik) in einer Garagenabfahrt (Garagentor muss manuell geöffnet werden) ebenfalls schwer erwischt (aber nicht überrollt).