R.I.P. Robbie Coltrane

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Robbie Coltrane

Beitrag von Mark_G » Freitag 14. Oktober 2022, 19:15

Hagrid wurde nur 72 Jahre alt - ich wurde zum Fan mit seiner TV-Serie Cracker (Für alle Fälle Fitz)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: R.I.P. Robbie Coltrane

Beitrag von Dumbledore » Freitag 14. Oktober 2022, 20:50

Das tut wirklich weh. Hab ihm so viel zu verdanken

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Robbie Coltrane

Beitrag von Lativ » Freitag 14. Oktober 2022, 21:28

'Valentin Dimitrovich Zukovsky' aus den beiden Bond Filmen in den 90ern, keine Herausfordernde Rolle aber hat sie mit Witz gespielt und der Ganovenfigur eine gewisse Sympathie verliehen.
Ich mochte ihn und bedauere das schon mit 72 Jahren für ihn der Vorhang gefallen ist. Wie zu Lesen ist in einem Schottischen Krankenhaus.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste