R.I.P. Ralf Wolter

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Ralf Wolter

Beitrag von Mark_G » Freitag 14. Oktober 2022, 12:02

Unsereins ist ja mit seinen Karl May-Filmen aufgewachsen... Der Mime verstarb mit 95 Jahren...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Ralf Wolter

Beitrag von Lativ » Freitag 14. Oktober 2022, 13:12

Muss gestehen trotz der Tatsache das ich mit den Karl May Filmen aufgewachsen bin und viele Namen damit verbinde (Brice, Barker, Glas, Arent, Hill, Granger) konnte ich mit 'Ralf Wolter' namentlich nichts anfangen. Bei 'Sam Hawkens', der Ulknudel, klingelte es aber natürlich. Schönes Alter das er erreicht hat.

Der gute Sam...

R.I.P.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Ralf Wolter

Beitrag von MH207 » Samstag 15. Oktober 2022, 11:40

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 14. Oktober 2022, 12:02
Unsereins ist ja mit seinen Karl May-Filmen aufgewachsen... Der Mime verstarb mit 95 Jahren...
Oh ja, nur ist mir sein mittlerweile biblisches Alter nicht mehr so richtig bewußt gewesen.

R.I.P. (" ... wenn ich mich nicht irre")
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste