Seite 1 von 1

Forum-Charts 31/22

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 00:33
von Schwarzblende
Bullet Train OV (8,5/10)

Action und Humor verdammt gut.

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 07:36
von heinzer
Guglhupfgeschwader 7/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 19:25
von Fischer
Guglhupfgeschwader 5/10

Für mich der schwächste Teil der Reihe

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Samstag 6. August 2022, 00:14
von Lativ
Bullet Train - 7/10

Astor Filmlounge Hafen City - 17:30 Uhr (Saal: 1) Atmos Sound

Trotz anfänglicher kleiner Schwierigkeiten mit dem Film warm zu werden wurde ich gut Unterhalten, er bedient sich gewissermaßen etwas bei Tarantino (Kill Bill) wenn es um die Vorstellung und Ausarbeitung der Charaktere mit ihren div. Hintergrundgeschichten geht welche und damit konnte die Story Punkten miteinander mehr wie weniger stark verflochten waren. Sprich Hirn aus ist nicht angebracht sondern schon aufmerksam verfolgen. Allerdings ist er gerade im ersten und zweiten drittel für einen Actionfilm so habe ich es empfunden recht Dialoglastig, und sichtbar bemüht seinen Coolnessfaktor voll auszuspielen der während der gesamten Spieldauer Allgegenwärtig und schon recht dick aufgetragen ist. Der Humor kommt Fein verteilt auch nicht zu kurz. :D
Besonders zum Finale geht es auch zünftig zur Sache was den Brutalitätslevel betrifft, da wird dem Zuschauer schon was geboten. ;)

Die CGI Effekte sind mittelprächtig, mich hat das aber nicht gestört.

Übrigens es gibt auch noch einen Überraschungsauftritt eines Hollwoodstars.

Zusammenfassend, er war gut keine Frage, gerne auch ein weiteres mal, aber von überragend ist er ein ganzes stück entfernt.

Das Kino selbst bestätigt den Positiven vorab Eindruck, zur Begrüßung gab es Wahlweise ein Gläschen Sekt mit Orangensaft oder Spritzz und während der Werbung hat ein Kellner die Bestellung am Sitzplatz entgegen genommen und sehr zügig Serviert, die Bezahlung findet natürlich am Sitzplatz statt. Die Sitze sind erst ab Filmbeginn Verstellbar, dazwischen gibt es eine Ablagefläche, und bevor der Film startet gab es eine Lichtershow womit der Saal sein Highlight Präsentierte. Die Leinwand ist ungewohnt hoch platziert, aber nicht störend und einen Bühnenvorhang wie im Theater gibt es auch.
Es gibt vor dem Kino, im Foyer, sowie im Erdgeschoss im Vorraum genügend Sitzgelegenheiten und so ein bißchen hat die Prächtige Einrichtung stellenweise etwas vom 20er Jahre Charme. Das Personal ist auch durchweg Freundlich.

Trailer:

Chase (Nicht zu 100% sicher da abgelenkt)
Black Panther - Wakanda Forever
Black Adam
Der Nachname
Der Gesang der Flusskrebse
Avatar - The Way of Water
Amsterdam

Keine besonderen Reaktionen des Publikums aber den 'Amsterdam' Trailer sah ich das erste mal, eine Top Besetzung, macht neugierig !

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Sonntag 7. August 2022, 09:20
von Fischer
Bullet Train 7/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Sonntag 7. August 2022, 22:31
von KarlOtto
The Survivor 7/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Sonntag 7. August 2022, 22:48
von Dschanny
Bullet Train (OV) 8,5/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Montag 8. August 2022, 02:47
von Mark_G
Erster Kinobesuch seit Ewigkeiten (in Salt Lake City)

7/10 Bullet Train

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Montag 8. August 2022, 22:12
von TheGood
Bullet Train (OV) 9,5/10

Ja das war einfach nur geil :D hab mich super im kino amüsiert, geile Action gesehen, ein total durchgeknalltes Script, super schauspieler die alle Ihren Spaß hatten, lots of fate und auch alles etwas over the top. Witzig dass Brad Pitt noch nichtmal den ganzen Cast getroffen hat :) Ich denke dass man mit Abstand wohl eine Note abziehen muss, aber jetzt nach Kinobesuch fand ich den Film einfach nur großartig :)

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 05:01
von scholley007
Bullet Train 6,5/10

Bin da bei Lativ. In die Sammlung muß der nicht, in 15 Jahren im TV dann mal wieder...

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 08:30
von KarlOtto
Nope (Sneak) 7/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 19:40
von Lost77
Bullet Train 6/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 22:56
von student a.d.
ZELIG 7/10 OmiU

Auf meiner Italienrundreise mache ich gerade Station in Bologna und dort gab es heute Freiluftkino. Das erste Mal, dass ich den Film gesehen habe. War ganz gut.

Toll war es auf jeden Fall einen Film zusammen mit so vielen Menschen gesehen zu haben. Waren ca. 2000. Dürfte das mit Abstand größte Publikum gewesen sein, mit dem ich je einen Film sehen durfte. :woohoo:

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Mittwoch 10. August 2022, 23:02
von Mr Charles
Nope (OmU) - 7,5/10
Richtig starke erste 2/3 aber Richtung Ende hat er dann doch stark abgebaut meiner Meinung nach.

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 00:54
von ik100
Nope 7/10

Gesehen im IMAX in Hamburg Wandsbek

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 07:16
von Dschanny
Top Gun: Maverick 8/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 08:19
von KarlOtto
Der Gesang der Flusskrebse 9/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Samstag 13. August 2022, 23:21
von mercy
Bullet Train 7,5/10

Re: Forum-Charts 31/22

Verfasst: Sonntag 14. August 2022, 07:47
von illuminat
Massive Talent 6,5/10