TÁR

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

TÁR

Beitrag von Lativ » Dienstag 26. Juli 2022, 14:41

Die allseits geschätzte und bezaubernde 'Cate Blanchett' Verkörpert in diesem Biographischen Drama 'Lydia Tár', die erste Deutsche Chefdirigentin die ein Deutsches Orchester leiten durfte.

Mit dabei u.a. 'Nina Hoss', 'Mark Strong' und 'Julian Glover'.

Für Regisseur 'Todd Field' ist es nach 16 Jahren das Comeback auf dem Regiestuhl auf dem er zuletzt 2006 'Little Children' platz nahm und sein erst dritter Spielfilm Insgesamt.

Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig wird er um den Goldenen Löwen kämpfen.

Drehort war u.a. die Dresdner Philharmonie.

Nun gibt es einem ersten Teaser der schon einmal Stimmung erzeugt und Freude der Klassik bewegen könnte zur Abwechslung den Kinosaal dem Orchestersaal vorzuziehen.
*Kleine Anmerkung, seit ein bißchen vorsichtig mit der Lautstärke bei der Trailersichtung sonst ergeht es euch wie mir, er dringt in jeden Winkel vor. :mrgreen:

MisterBean
Fan
Fan
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: TÁR

Beitrag von MisterBean » Dienstag 26. Juli 2022, 19:29

Wieso muss eine Amerikanische Schauspielerin eine Deutsche Dirigentin spielen und die Deutschen Schauspieler wohl wieder nur kleine Nebenrollen bekommen haben. Auch in Deutschland gibt es hervorragende Schauspielerinnen.

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: TÁR

Beitrag von mamop » Dienstag 26. Juli 2022, 20:49

Diese ziehen aber leider keine Zuschauer in den Kinosaal (internation gesprochen).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste