Bruce Willis

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Bruce Willis

Beitrag von Lativ » Mittwoch 30. März 2022, 19:16

Schocknachricht ! :shock:

'Bruce Willis beendet mit 67 Jahren Offiziell seine Schauspiel Karriere da bei ihm die Krankheit 'Aphasie' Dianotiziert wurde welche zu Sprachstörungen führt.

Von Herzen wünsche ich ihm ein erträgliches Leben mit dieser Krankheit und das er ähnlich wie seine Ikonische Figur 'John McClane' den Kampf aufnimmt bei dem ihm all seine Liebsten Menschen im Umfeld ohne Frage unterstützen werden.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bruce Willis

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 30. März 2022, 19:23

Hier die offizielle Nachricht von Demi Moore:

https://www.instagram.com/p/Cbu-mD7LMPg ... 00fd31324a
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Bruce Willis

Beitrag von Lativ » Mittwoch 30. März 2022, 19:50

Ganz ehrlich, toll das sie uns als Fans mit einbeziehen, das ist wahrlich nicht selbstverständlich. :Up:

Werde die Hoffnung nicht aufgeben ihn irgendwann noch einmal vor einer Kamera zu sehen, die Medizin schreitet voran. Eventuell könnte ein Hirnschrittmacher spürbare Verbesserung bringen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Bruce Willis

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 30. März 2022, 21:13

Gute Besserung und gewiss ein kluger Schachzug so ein Statement zu setzen. Denn hätten sie nichts gesagt, was natürlich auch vollkommen okay gewesen wäre, hätten irgendwann die Gerüchte angefangen und vielleicht hätte dann irgendwer gemeint Willis ist nicht mehr zu sehen, weil er keine Angebote mehr bekommt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Bruce Willis

Beitrag von MadMel » Mittwoch 30. März 2022, 21:50

Eine Legende tritt ab.
Vom modelnden Schnüffler zum Actionhelden John McClane - Willis hat seine Zeichen gesetzt.
Auch wenn er ein recht schwieriger Typ sein soll, seinen Job hat er meist toll gemacht.
Und verdammt fleißig war er - vor allem in den letzten Jahren - auch.

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Bruce Willis

Beitrag von Tom R. » Mittwoch 30. März 2022, 22:08

Sehr traurig das Ganze, hätte ihm noch ein Comeback gewünscht . Man sieht man muss das Leben jeden Tag leben und genIessen . Mein Kindheitsidol als Schnüffler , mein Actionheld in meiner Jugend und der Höhepunkt in SixSence .

Kämpfe John McClane 💪🏻
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste