Der Gesang der Flußkrebse

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
25%
2
5
63%
3
1
13%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13294
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von Mark_G » Dienstag 22. März 2022, 18:14

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von scholley007 » Samstag 16. April 2022, 11:06

Super. Ist gebucht! DAS sollte ein Mundpropaganda-Hit von enormem Ausmaß werden.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. Juli 2022, 20:10

Jetzt bin ich doch etwas Neugierig geworden bzg. der Trailersichtung, der Interessante Titel, und jetzt noch der passable U.S. Start.

Mord Ermittlungen im Sumpfgebiet, der erste Film der mir dazu einfällt ist 'Mississippi Burning' aber die Hintergründe sind gänzlich unterschiedlich, und das ganze hier ist schon auf eine Teenbase ausgerichtet.

Sagen wir so, nicht unbedingt ein Must-See für mich, eher may-be ABERRR ich habe eine Kollegin im Kopf die eine Vorliebe für Thriller hat und das könnte ein guter Anlass werden mit einer guten Freundin im Schlepptau einen gemütlichen Abend zu dritt zu verbringen. Warum denn eigentlich nicht !? 8-)

Erfolgsaussichten, der könnte stark performen, frage ist natürlich ob die Romanvorlage hierzulande Rockt, dann ist durchaus ein Siebenstelliges Ergebnis drin.

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von MadMel » Montag 18. Juli 2022, 14:20

Der Trailer sieht klasse aus, sehr atmosphärisch!
Wird auf jeden Fall geschaut.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von scholley007 » Dienstag 19. Juli 2022, 23:16

@Lativ: dann versuch dein Glück mal mit den Sumpf-Thrillern "Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache" mit Alec Baldwin und Kelly Lynch und mit "Sister Sister" (DVD-Titel: Das Hotel im Todesmoor) mit Jennifer Jason Leigh und Eric Roberts.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von Lativ » Mittwoch 20. Juli 2022, 14:27

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 23:16
@Lativ: dann versuch dein Glück mal mit den Sumpf-Thrillern "Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache" mit Alec Baldwin und Kelly Lynch und mit "Sister Sister" (DVD-Titel: Das Hotel im Todesmoor) mit Jennifer Jason Leigh und Eric Roberts.
Danke für die Tipps scholley007 :Up: :)

Ich mag diese Locations, und irgendwie habe ich im moment wenig Schwierigkeiten mir vorzustellen wie 'nett' das an so einem Sommertag dort werden könnte, zumindest so in etwa. :mrgreen:

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von Invincible1958 » Montag 25. Juli 2022, 21:10

War kürzlich in Irland. Da läuft er ja schon.
Aber die Kritiken sind ja nicht berauschend.

Da hab ich den Kinobesuch dann doch sein lassen.

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Der Gesang der Flußkrebse

Beitrag von ik100 » Dienstag 30. August 2022, 11:45

Schade, dass der Film so wenige Besucher in die Kinos zieht, mir hat er sehr gut gefallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste