R.I.P. Mitchell Ryan

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Mitchell Ryan

Beitrag von Lativ » Sonntag 6. März 2022, 12:21

Mit 88 Jahren Verstarb am 04.03.22 Schauspieler 'Mitchell Ryan an Herzversagen. Zwar Spielte er Schauspielerisch selten an vorderster Front, wenngleich einigen aber sein Gesicht vertraut sein dürfte.
Mir ist er in erster Linie als 'Edward Montgomery', dem nach außen biederen aber innerlich aufgeschlossenen Filmvater von 'Thomas Gibson' in 'Dharma&Greg' bekannt.
Auch eine Vaterrolle, nämlich die von keinem geringeren als William T. Riker spielte er in 'ST -Next Generation' dessen Captain Picard er beinahe geworden wäre.

Seine aber wohl bekannteste Rolle in einem Spielfilm ist die des Schurken McAllister im ersten 'Lethal Weapon' Teil.

R.I.P.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste