R.I.P. Sidney Poitier

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Sidney Poitier

Beitrag von Mark_G » Freitag 7. Januar 2022, 16:31

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Sidney Poitier

Beitrag von student a.d. » Freitag 7. Januar 2022, 17:17

Oh No. :(

Eine ganz große Legende geht von uns. :|
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Sidney Poitier

Beitrag von Lativ » Freitag 7. Januar 2022, 18:53

Poitier gehört gewiss zu jenen Menschen von denen man behaupten kann das sie ihr Leben gelebt haben und diesen einen sinn verliehen, dazu gehört auch den Weg für Schwarze Schauspieler geebnet zu haben.
Für mich persönlich strahlte er nach außen eine gewisse würde aus und das bis zum Schluss.

Leider gibt es bzg. seiner Filmographie noch sehr großen Nachholbedarf für mich aber 'Flucht in Ketten' und 'Sneakers' sind Super !

R.I.P.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Sidney Poitier

Beitrag von MH207 » Samstag 8. Januar 2022, 11:01

Mist ... habe ihn erst spät für mich entdeckt (über "In the Heat of the Night").

R.I.P.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste