The Lost City

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
13%
2
3
38%
3
3
38%
4
0
Keine Stimmen
5
1
13%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Lost City

Beitrag von Lativ » Donnerstag 16. Dezember 2021, 18:48

Erfolge von Sandra Bullock in div. Genres...

Komödie - Miss Undervover
Thriller - Speed
Drama - Gravity
Romantic - Während du Schliefst
Sportfilm: Blind Side
Justiz - Die Jury
Science-Fiction - Demolition Man

Jetzt mal eine Abenteuerkomödie ?
Mit Unterstützung von 'Channing Tatum', Brad Pitt' und 'Daniel Radcliffe'.

Erinnert Inhaltlich ein bißchen an 'Crocodile Dundee', eine Liebesromanautorin wird bei einer Buchtour in eine Entführung verstrickt und landet im Dschungel und stellt fest das die fiktive Stadt über die sie schrieb existiert. Ihr Covermodel versucht sie derweilen zu Retten.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: The Lost City

Beitrag von Mattis » Donnerstag 16. Dezember 2021, 19:00

Mit Sandy B. kann man eigentlich nie etwas falsch machen, aber so ein wenig wirkt das so, als wolle der Film aus den 90ern abgeholt werden.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The Lost City

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 16. Dezember 2021, 20:33

Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Lost City

Beitrag von Lativ » Freitag 17. Dezember 2021, 01:22

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 16. Dezember 2021, 19:00
Mit Sandy B. kann man eigentlich nie etwas falsch machen, aber so ein wenig wirkt das so, als wolle der Film aus den 90ern abgeholt werden.
Was mir auffällt ist das S.Bullock seit dem Ende ihrer Ehe mit 'Jesse James' einfach fertig, um nicht zu sagen ALLE aussieht, diese Zeit voll Kummer steht ihr wirklich ins Gesicht geschrieben. Ein Jahr Malediven mit Wohlfühlprogramm würde ich ihr wünschen um sich zu erholen.
Auch Frage ich mich ob sie nicht ein paar kleinere Eingriffe im Gesicht hat machen lassen.

Summa Sumarum fehlt mir einfach ihr früheres Leuchten, diese Unbekümmertheit. Auf so etwas achte ich schon sehr was Menschen betrifft, da hat sich in diesem fall einfach etwas verändert und das kann man nicht einfach aufs älter werden abwälzen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Lost City

Beitrag von Lativ » Freitag 17. Dezember 2021, 17:24

So in Deutsch und ohne den Werbemüll.


Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: The Lost City

Beitrag von Mattis » Samstag 19. März 2022, 17:50

100% bei RT nach 19 Kritiken.

Das sieht doch gut aus.
Endlich mal wieder guter, alter Starpower-Spaß auf der großen Leinwand.

Vielleicht reicht es ja um irgendwo im Bereich von "The Proposal" zu landen.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Lost City

Beitrag von scholley007 » Samstag 16. April 2022, 11:10

Seitdem der Trailer mir vor Monaten begegnet ist, bin ich sicher, dass das hier ein reinrassiger Hit wird. Sollte das Zeug haben, selbst sowas angenehm mittelmäßiges wie "Uncharted" problemlos zu überflügeln! Mein Kinoticket hierfür ist fix!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 43 Gäste