Phantastische Tierwesen 3

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
6
86%
3
1
14%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Mark_G » Freitag 10. Dezember 2021, 16:35

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Freitag 10. Dezember 2021, 19:09

Passt :D

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Mark_G » Montag 13. Dezember 2021, 16:47

Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Montag 13. Dezember 2021, 20:43

Was ich sehe an Reaktionen geht echt in alle Richtungen.
Yates dein Stil ist langweilig/ ich bin hyped auf Mads Mikkelsen/ Bombardierungen mit #bringbackjonnydepp/ endlich mal ein gelungener Trailer/ hat mein Interesse wieder geweckt/ hoffentlich vertreibt Warner J.K. Rowling/ wer weiß was sonst noch alles. Könnte meiner Meinung nach aber immerhin 450M weltweit werden

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Donnerstag 17. März 2022, 11:04

Interessant, dass beim Vorverkauf wieder volle Auslastung möglich ist

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Mattis » Donnerstag 17. März 2022, 13:07

Das wird dem Film auch nichts bringen...

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Donnerstag 17. März 2022, 14:09

Denkst du die 3 Millionen sind drin? Er sollte ja nicht die Ferienvorteile der beiden Vorgänger haben

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Mattis » Donnerstag 17. März 2022, 22:08

Ich glaube nicht an eine GL, nein.

Ich befürchte da eher einen Prinz KAspian...

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Freitag 18. März 2022, 08:03

Ich leider auch :( mal schauen, ob Warner den vierten Film direkt auf HBO Max bringt und es damit gut sein lässt

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von kinofan43 » Freitag 18. März 2022, 09:55

Ich finde die Art und Weise wie Warner mit Johnny Depp umgesprungen ist, zum kotzen. Trotzdem werde ich mir den Film ansehen, weil er mich interessiert und ich Herrn Mikkelsen für einen sehr guten Darsteller halte. Der natürlich nix dafür kann, was mit Herrn Depp passiert ist.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Freitag 18. März 2022, 10:52

Dass die Reaktion um die Kündigung von Depp enorm werden wird, war irgendwie klar. Die Kommentare dazu halten sich aber auch jetzt. Gefühlt jeder zweite Bemerkung zum Film handelt vom Entsetzen über seine Kündigung

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Dienstag 4. April 2023, 10:45

Will keinen neuen Faden eröffnen, wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt, aber Zaslav soll sich bei Rowling erfolgreich bemüht haben und und nun eine Serie, die noch enger an der Buchvorlage ist, schaffen. Jedes Buch würde als eine Staffel verfilmt werden und Rowling alles überwachen, aber weniger aktiv involviert sein, als noch in den letzten HP-Filmen oder der PT-Reihe.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Mattis » Dienstag 4. April 2023, 22:15

Also wie man aus Stein der Weisen oder Kammer des Schreckens 10 Folgen quetschen möchte ohne noch Content hinzuzufügen...

Naja, schaun wir mal was daraus wird.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 5. April 2023, 14:19

Ein Lichtblick und Grund für mich die Serie zu gucken ist, wenn Rowling Infos aus ihren Notizen es mit in die Serie schaffen, wobei die Story im Prinzip rund genug ist

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 5. April 2023, 14:31

Ich habe schon vor zehn Jahren gesagt, dass es bestimmt mal ein HBO-Remake mit einem Buch pro Staffel geben wird - ich hätte allerdings erwartet, dass es ein bisschen länger dauert...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 5. April 2023, 14:47

Ich auch. Als Fan freue ich mich, aber da Watson, Grint und Radcliffe für mich mit der britischen Hogwarts-Lehrer-Schauspielelite das A&O sind und waren, wird es bei mir wahrscheinlich dauern, bis ich mich komplett an den neuen Cast gewöhnt habe. Wovor ich jetzt schon Bammel habe sind die Anfeindungen gegenüber den zukünftigen Jungdarstellern. Sollte Hermine z.B. schwarz sein, dann muss die Schauspielerin leider Anfeindungen ertragen, hoffentlich etwas weniger als es bei Bella Ramsey in The Last of Us der Fall war, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Phantastische Tierwesen 3

Beitrag von Kaero » Freitag 7. April 2023, 11:33

@Mattis:
Wie kommst du auf 10 Folgen? Es könnten ja auch nur 6 Folgen sein. Oder es könnte wie bei Tartakovskys Clone Wars-Serie jede Folge nur eine Länge von 3 Minuten haben.
Was ich damit sagen will: Wir wissen ja noch gar nichts dazu, alles ist nur Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt.

WB wirkt etwas verzweifelt und will die Zeit um rund 25 Jahre zurückdrehen (neues Potter-Material, neue LOTR-Filme). Was aber, wenn die erste Staffel nicht angenommen wird? Produzieren sie dann die restlichen 6 Staffeln nicht mehr?
Siehe auch Amazon und Rings of Power: https://www.indiewire.com/2023/04/lord- ... 234825392/

Ich dachte der Erfolg von Hogwarts Legacy hat WB bestärkt, etwas losgelöst von den bekannten Figuren zu machen, leider dürften sie (vermeintlich) auf Nummer sicher gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste