Spider-Man - Across the Spider-Verse

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
14%
2
1
14%
3
3
43%
4
2
29%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von Mark_G » Sonntag 5. Dezember 2021, 06:56

Noch keine Umfrage angehängt, da es noch kein richtiger Trailer ist - aber die Hoffnung steigt, dass das Sequel ebenso eine angenehme Überraschung sein wird, wie der Vorgänger...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse 2

Beitrag von Lativ » Sonntag 5. Dezember 2021, 12:24

Gewiss, sieht so aus als ob er noch abgedrehter daher kommt !

Zwar habe ich mich bzg. des Originals 'hin und wieder' zu Alt gefühlt, alles Kopfsache ich weiß, sprich die Hauptzielgruppe war im Gegensatz zu den Realfilmen auf etwas Jünger ausgelegt was aber nichts daran ändert das ich Spass hatte sobald die Augen mit dem herausfordernden Freaky Look zurechtgekommen sind, und alles in allem sprüht der Film nur so vor witzigen teils grotesken Einfällen und Figurenzeichnungen. Eine ganz eigene Welt auf die man sich einlassen muss um gefallen daran zu finden, und kurz nochmals zum Teenager zu werden.

Die Fortsetzung darf da gerne ansetzen, nur das es ein Mehrteiler wird stört mich etwas da ich generell kein alzu großer Freund davon bin. Was den Erfolg in Deutschland betrifft gibt es ja fast schon nur den einen weg.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse 2

Beitrag von Mark_G » Dienstag 13. Dezember 2022, 18:42

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von Mark_G » Dienstag 13. Dezember 2022, 18:43

Mir persönlich hat ja der "First Look" besser gefallen...
Nothing Compares 2 U

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

Re: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von CineGame » Dienstag 13. Dezember 2022, 18:58

Guter Trailer, aber auch nicht mehr.

Es bleibt allerdings trotzdem einer meiner meist erwarteten Filme von 2023, da ich den ersten Film sehr gut finde und glaube dass dieser auch wirklich gut werden kann, selbst wenn es wahrscheinlich nicht ganz so gut wird wie der erste.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von Lativ » Dienstag 13. Dezember 2022, 19:08

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 13. Dezember 2022, 18:43
Mir persönlich hat ja der "First Look" besser gefallen...
Vom Aufbau her geb ich dir recht, der aktuelle wirkt schon ziemlich Konfus. Komischerweise hatte ich so die ersten 0,45 sek. den Eindruck als ob es sich um einen 3-D Trailer handeln würde. Habe hier noch eine Brille im Schrank liegen und aufgesetzt aber nichts. Aber gerade beim blick auf die Skyline und die Hausfassaden im Hintergrund als Miles und seine Mutter sich unterhalten.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 14. Dezember 2022, 21:38

Kommt der nu in 3-D oder nicht? Am Ende des Trailers steht nur was von wegen "IMAX" und "Premium Formate". Kann man sich selbst nen Reim drauf machen.
Ganz ehrlich: So sehr wie ich den ersten damals im Vorfeld abgelehnt hab - und dann liebte. So sehr seh ich den jetzt als meinen persönlichen "Sure Shot" für 2023. Der erste hat 2018 im Kino schlappe 383.000 Besucher gemacht. Die sollte der jetzt verdrei- wenn nicht vervierfachen können (seine Popularität hat er ja dank DVD/BluRay immens ausgebaut).
In diesem Winter ist für - die meisten - mittels "Avatar 2" Bescherung.
Bei mir dann im kommenden Sommer.
Ick freu mir!
Sowas von!
Und dass der Trailer sich noch Luft nach oben lässt - das war beim ersten Trailer zum ersten Film auch nicht anders.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von Mark_G » Dienstag 4. April 2023, 10:58

Der neue Trailer ist wesentlich besser als Nr. 1...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von scholley007 » Dienstag 4. April 2023, 18:33

Capital WOW! Und sowas von in 3-D!!!

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Beitrag von student a.d. » Dienstag 4. April 2023, 18:40

Bin dabei!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste