Terence Hill

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Terence Hill

Beitrag von Mark_G » Sonntag 24. Januar 2021, 10:14

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terence Hill

Beitrag von Lativ » Sonntag 24. Januar 2021, 13:59

Da kommt die Bestätigung. :-)

Zu so einer Starpower ist es schwer ein passendes Wort zu finden, der Olymp aller Starpower ! :sonne:

Neben seiner selbstbewusst Charmant frechen Art liegt die Vermutung nahe das seine leuchtend Blauen Augen für die Frauen dasselbe waren bzw. sind, wie Zuckerwatte für kleine Kinder. Da schlägt beim erblicken das Herz ein paar Takte schneller und die Kassen freut es. ;)

Man könnte es fast bedauern das er nicht schon beim ersten Winnetou mitgespielt hat. In der gesamten breite dürfte das sehr sehr schwer zu wiederholen, geschweige zu toppen sein mit blick auf die zukunft auch wenn man nicht weißt was sie bringt.
106 Mio. Besucher, heißt jeder Deutsche, jeder Österreicher, jeder Schweizer, jeder aus Lichtenstein, jeder Luxemburger, ganz Mallorca, und ein paar Mio. Deutsche Auswanderer um den ganzen Globus haben einen Film gesehen. Oder aber praktisch die gesamte Bevölkerung der 'Philippinen'. GIGANTISCH !

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Terence Hill

Beitrag von Mark_G » Sonntag 24. Januar 2021, 14:27

Die Jahre 64 bis 77 werden von mir im Laufe der Zeit auch noch aktualisiert und erweitert, da kann es also sein, dass der eine oder andere Millionär bei Bud & Terence auftauchen könnte...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste