Corona-Flashbacks
Re: Corona-Flashbacks
Zu BASIC INSTINCT: Das ist ein wirklicher Flashback. Ich kann mich ziemlich genau an die Mundpropaganda insbesondere unter den Jungs im Umfeld, egal ob in der Schule, in den Vereinen, usw. erinnern aber faktisch keiner außer ein paar "Sitzenbleiber" kam an der FSK16 vorbei. Woran ich mich nicht mehr genau erinnern kann/will (?) über welche dunkle Kanäle wir den beschafft und im Schuljahr drauf bei einem Klassenkameraden (dessen Eltern beruflich selbstständig waren) am hellichten Nachmittag mit runtergezogenen Rollläden reingezogen haben. Auf der VHS stand jedenfalls fast unleserlich von Hand geschrieben der Titel des damaligen Skandalfilmes ... (glaube meine Eltern haben das nie erfahren).
Kinojahr 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.: VENOM 3 (o),DEADPOOL&WOLVERINE (o),I-EU4 (o),ALLES STEHT KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Mit HOOK bin ich nie wirklich warm geworden ... kann es rational nicht begründen.
Kinojahr 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.: VENOM 3 (o),DEADPOOL&WOLVERINE (o),I-EU4 (o),ALLES STEHT KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Als Kind fand ich HOOK richig toll.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Ich habe zig Anläufe gebraucht, um den wenigstens einmal in einem Rutsch anzusehen ...
-
Tja, was würde so ein Film wohl aktuell noch machen, wenn aktuell die Kinos noch offen wären.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
-
Als Klassik-Sneak Tarnenstudent a.d. hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2020, 19:11Tja, was würde so ein Film wohl aktuell noch machen, wenn aktuell die Kinos noch offen wären.
Ne im ernst, soviel wie 'The Sound of Music' nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland.