Seite 1 von 1

Clint Eastwood

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:43
von Mark_G
Habe erst jetzt mitbekommen, dass Clint Eastwood nach sechs Jahren auch mal wieder VOR der Kamera steht...

Natürlich inszeniert er THE MULE über einen 90jährigen Drogenschmuggler (nach einer wahren Geschichte) selbst...

Re: Clint Eastwood

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 17:23
von Mattis
Wir müssen uns ernsthaft überlegen, die RIP-Abteilung in ein anderes Subforum zu verlegen. Das ist nichts für meine Nerven.

Re: Clint Eastwood

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 20:42
von student a.d.
Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 17:23
Wir müssen uns ernsthaft überlegen, die RIP-Abteilung in ein anderes Subforum zu verlegen. Das ist nichts für meine Nerven.
Hatte auch erst an RIP ģedacht. :D

Re: Clint Eastwood

Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 00:50
von Invincible1958
Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 16:43
Habe erst jetzt mitbekommen, dass Clint Eastwood nach sechs Jahren auch mal wieder VOR der Kamera steht...
Ihm fehlt immer noch der "Schauspiel"-Oscar. ;-)

Re: Clint Eastwood

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 14:14
von scholley007
Wenn sie ihm den JETZT versagen, kann er eigentlich nur noch posthum ausgezeichnet werden (für´s Lebenswerk).
Obwohl ich ihm inzwischen eine Lebensspanne a la Juppi Hesters unterstellen würde......

Re: Clint Eastwood

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 15:12
von student a.d.
Dafür muss der Film erst einmal gut werden... ;)

Re: Clint Eastwood

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 17:13
von scholley007
@student: seit wann ist das Kriterium "gut" noch ein wirklicher Grund um bei dem Oscars ausgezeichnet zu werden? Über die letzten 20 Jahre hat sich da eher (nach meinem Ermessen) die Kategorie "der/die ist jetzt reif dafür" gebildet....

Re: Clint Eastwood

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 20:28
von Invincible1958
scholley007 hat geschrieben:
Sonntag 15. Juli 2018, 14:14
Wenn sie ihm den JETZT versagen, kann er eigentlich nur noch posthum ausgezeichnet werden (für´s Lebenswerk).
Posthum wird kein Lebenswerk-Oscar vergeben.
Zum glück hat Eastwood den schon 1995 erhalten.

Und da er ja zudem vier echte Oscars als Regisseur und Produzent erhalten hat, fühlen sich die Mitglieder der Academy bestimmt nicht verpflichtet,
ihm auch noch einen Schauspiel-Oscar zu geben. Aber er hätte bestimmt nichts dagegen.