USA-02/16

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: USA-02/16

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 11. Januar 2016, 11:47

Lativ hat geschrieben: Mag sein das dies nicht jedermann so sieht, ich mein Emmerich hat ihn nicht entdeckt aber zum Durchbruch verholfen und da darf man aus Dankbarkeit auch mal mit der Gage runtergehen zumal er nicht Zahnpasta Tuben ausquetschen muss um satt zu werden.
Mir kann auch keiner sagen das die hohe Gage das Problem war, die paar Kröten hätte man dem Projekt auch noch auferlegen können aber ich denke Emmerich war einfach von ihm Menschlich enttäuscht.
Hab grade erst gelesen, dass der Grund für sein Fehlen in ID4 die Dreharbeiten zu Suicide Squad waren, die sich überschnitten haben. Davon abgesehen, wollte Emmerich ihn unbedingt wieder dabei haben - es gibt ja sogar zwei verschiedene Drehbücher zu Resurgence: Eines mit Smith' Figur Capt. Hiller - und eines ohne seinen Charakter.
Spoiler
Davon abgesehen, dass ich immer noch daran glaube, dass man mit Smith (trotz seines angeblichen Filmtodes) einen auf The Force Awakens macht und seinen Capt. Hiller am Ende des Films wie aus dem Nichts auftauchen lässt und ihn dann im dritten Teil - der dann garantiert auch noch kommt - wieder in die Hauptrolle setzt. :mrgreen:
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Wastl
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Samstag 18. April 2015, 08:55

Re: USA-02/16

Beitrag von Wastl » Montag 11. Januar 2016, 12:58

Rth sieht sowohl Star Wars als auch The Revenant am Sonntag unterschätzt, gibt 12.2 bzw 8.6 Millionen an. Für SW wäre das damit ein 42 Millionen Wochenende, bei The Revenant ist der Unterschied am Sonntag nicht so groß, das Wochenende soll aber trotzdem noch ein bisschen steigen.

Das wäre dann hinten raus, wie schon in Deutschland, ein positiverer Ausgang des Wochenendes :woohoo:

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: USA-02/16

Beitrag von Kaero » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:22

Lativ hat geschrieben:
Mich würde es mal reizen wenn er etwas unter Wasser macht, muss ja nicht Kapitän Nemo sein aber halt diese Kulisse, gepaart mit Horror, Comic Action, nur eine prise Humor und von mir aus wie immer er das auch hinbekommt eine leichte Verlagerung ins Science Fiction Genre.
Da würde mir spontan das Computerspiel Bioshock einfallen!

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-02/16

Beitrag von Lativ » Mittwoch 13. Januar 2016, 15:52

Kaero hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:
Mich würde es mal reizen wenn er etwas unter Wasser macht, muss ja nicht Kapitän Nemo sein aber halt diese Kulisse, gepaart mit Horror, Comic Action, nur eine prise Humor und von mir aus wie immer er das auch hinbekommt eine leichte Verlagerung ins Science Fiction Genre.
Da würde mir spontan das Computerspiel Bioshock einfallen!
Ob er ein Videospiel umsetzt, hab da so meine Zweifel aber wer weiß. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste