Den wird es bei diesem Startwochenende bestimmt geben. Die $761 Millionen von "Avatar" in den USA halte ich für schlagbar.Agent K hat geschrieben:Immer wieder nett... gerade unter Konkurrenten. Und irgendwie dann doch der Punkt, wo ich mir endlich auch mal einen Glückwunsch von Cameron wünschen würde...
Ich kann mir vorstellen, dass bis Sonntag schon die $500 Mio erreicht werden.Agent K hat geschrieben:Hätte nix dagegen, aber die letzten $100 Mio. sind die schwersten, nicht die ersten $100 Mio...
Ich sehe es eher so:Agent K hat geschrieben:Schon klar, aber so wenig ich hier in Deutschland glaube, dass AVATAR bzgl der Rückgänge der Maßstab ist, bezweifle ich das auch in den USA.
Daher bleibe ich erstmal bei JW. Somit wäre die grobe Richtschnur für die nächsten drei Tage:
Mo. - $25 Mio.
Di. - $25 Mio.
Mi. - $20 Mio.
Dann sieht man weiter...
Und ich war noch zu skeptisch - die Startwoche sieht nach $391 Mio aus...Mark_G hat geschrieben:Ich sehe es eher so:Agent K hat geschrieben:Schon klar, aber so wenig ich hier in Deutschland glaube, dass AVATAR bzgl der Rückgänge der Maßstab ist, bezweifle ich das auch in den USA.
Daher bleibe ich erstmal bei JW. Somit wäre die grobe Richtschnur für die nächsten drei Tage:
Mo. - $25 Mio.
Di. - $25 Mio.
Mi. - $20 Mio.
Dann sieht man weiter...
Mo. $35 - $42,5 Mio.
Di. $35 - $42,5 Mio.
Mi. $35 - $40 Mio.
Do. $20 - $25 Mio.
Minimum also $125 Mio. und die Startwoche ist dann $373 Mio....
Vielleicht denkt er sich ja auch, dass er in unser globalisierten Welt erst eine Anzeige schaltet, wenn der weltweite Umsatz von "Avatar" geschlagen wird.Mark_G hat geschrieben:Bin schon gespannt, was James Cameron posten wird...
Er als Kanadier hat mit den Amis und Hollywood ja aus seiner Sicht wenig zu tun.student a.d. hat geschrieben:Vielleicht macht Cameron auch gar nichts und "widersetzt" sich der "tradition".
Lucas hatte mit Hollywood auch herzlich wenig am Hut, daran kann es also nicht liegenInvincible1958 hat geschrieben:Er als Kanadier hat mit den Amis und Hollywood ja aus seiner Sicht wenig zu tun.
Ich glaube wie gesagt, dass für Cameron das weltweite Einspielergebnis zählt. Der denkt global.Taipan hat geschrieben:Irgendwie ziemlich peinlich von Cameron. Größe zeigt sich in der Niederlage und nicht wenn man bei der Oscar Verleihung brüllt, dass man der König der Welt ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste