Seite 1 von 1

Bourne 5

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 23:10
von student a.d.
Ich wusste ja noch gar nicht, dass Matt Damon wieder zur BOURNE-Serie zurückkehrt. Das ist ja supercool! :) :woohoo:

Und Julia Stiles, Alicia Vikander und Tommy Lee Jones sind ebenfalls mit dabei. http://varietylatino.com/2015/cine/noti ... on-174429/

Hoffe mal, das stimmt alles wirklich so. Ich würd mich echt arg freuen. Denn die neue Version mit Jeremy Renner war echt nicht meins!

Re: Bourne 5

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 23:17
von heikomd
Tommy Lee....?!!! :Up:

Re: Bourne 5

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 00:54
von MH207
Seine Rückkehr zur Reihe hatte er bereits im Spätherbst des letzten Jahres persönlich bestätigt und im gleichen Atemzug Greengrass in der Regie angekündigt. Auch Julia Stiles ("Nicky Parsons") ist wieder mit von der Partie.

Re: Bourne 5

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 06:28
von student a.d.
MH207 hat geschrieben:Seine Rückkehr zur Reihe hatte er bereits im Spätherbst des letzten Jahres persönlich bestätigt und im gleichen Atemzug Greengrass in der Regie angekündigt. Auch Julia Stiles ("Nicky Parsons") ist wieder mit von der Partie.
Ok, wenn das schon so lange wieder bekannt ist... dann hatte ich diese Info wohl ziemlich erfolgreich wieder ausgeblendet... ;)

Re: Bourne 5

Verfasst: Montag 8. Februar 2016, 12:25
von Invincible1958
Jetzt kopiert Bourne schon Werbe-Slogans von Bond:

http://i.imgur.com/qk13Wd8.jpg