Das war keine SPEKULATION !
Du tust so als ob ich einen Beckenbruch dazu erfunden hätte, dabei habe ich nur 1+1 zusammengezählt 'Schneeflug übers Bein' + 'Heftiger Blutverlust' + 'Abbinden des Beines'. Hier geht es darum das ein B.L.U.T.V.E.R.L.U.S.T. stattfand, das Blut den Körper verlassen hat und wie das geschehen soll ohne eine offene Wunde würde ich zu gerne mal beschrieben bekommen. War er so voller Adrenalin das er es ml oder literweise ausgeschwitzt hat ?
Wenn jemand von einem Hochhaus springt und berichtet wird das diese Person mit dem Kopf zuerst aufschlug liegt die Vermutung nahe das diese Person schwere Schädelverletzungen aufweist. Da muss ich nicht erst warten um das okay zu bekommen.
Zur Zeitung... 'Die welche am häufigsten Predigen sind oft die größten Sünder'.
Und nein das hättest du nicht bei jedem anderen User gemacht, das entspricht nicht der Wahrheit. Ich meine, deshalb will ich auch keine direkte anschuldigung aussprechen, aber in den letzten fast 10 Jahren ist hier die Zeitung schon min einmal erwähnt worden, nicht von mir, und da ist nichts von dir gekommen.
Ich muss mich nicht Inszenieren, ich weiß mich zu wehren, ich denke das müsste bei dir ankommen !
Im gegensatz zu dir als modi habe ich mich damals mit dem Satz nicht Disqualifiziert.
Edit:
Während ich mir meinen teil denke darfst du gerne vom Sitz des Staatsanwalts auf die Anklageback wechseln.

Fack ju Göhte 2 Trailer Thread.
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... 7&start=25
Noch was...Mattis hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. August 2015, 16:23Lieder exclusiv bei Bild, aber der Trailer hat so viele One-Liner, die mich haben lachen lassen ("IN DEUTSCHLAND VIELLEICHT"), dass ich ihn einfach verlinken muss.
Ich habe zwar das Gefühl den kompletten Film gesehen zu haben, aber der Trailer wird einschlagen.
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/fa ... .bild.html
Mattis hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. Juli 2018, 01:58Und sie haben Recht. Die Bild-Zeitung kann in meinen Augen so schrottig sein wie sie möchte. So lange sie einen solchen Einfluss auf viele andere hat -und das hat sie, muss ich diese Realität akzeptieren und eben so bewerten wie sie ist.
Genauso verhält es sich mit RT.
...und komm mir nicht mit EINMAL oder vor 8 Jahren, den Wind nehm ich dir gleich aus den Segeln. Und ach ja, es gibt so etwas wie Screenshots falls du das löschen willst.