Und du musst lernen nicht anderen zu sagen was sie zu tun haben sondern bei dir selbst bleiben !Taipan hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Januar 2022, 06:43Es laufen aber bei Black Lives Matter Demos keine Menschen mit einem Schild rum auf dem "Don't say Curry" steht.
Du musst da wirklich mal lernen ein bisschen mehr zu differenzieren und dich nicht so künstlich darüber aufregen, weil du irgendwo mal gelesen hast "Bald dürfen wir gar nichts mehr sagen" und dass dann mit rassistisch motivierten Polizistenmorden gleichsetzen.
Was genau hat denn wer eigentlich bei den Golden Globes gemacht, dass du dich so in deiner persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlst?
Du begreifst nicht das hier eine Weiterentwicklung stattfindet, es fängt klein und steigert sich fortlaufend in versch. Bereichen.
Was bei den Globes geschah, die wurden Boykottiert weil sich ausschließlich Weiße in der Jury befunden haben, daraus wurde Rassismus abgeleitet was völliger Quatsch ist. Dann könntest du jeden Firmenvorstand in dem sich kein Schwarzer, Latino oder Asiate befindet in jedem Land auf dem Globus als Rassistisch Deklarieren. Nun haben die Globe Verantwortlichen nachgegeben und die Teilnehmeranzahl der Jury erweitert und sie mit Teilnehmern anderen Ethnien ergänzt und dennoch haben sich die Stars geweigert daran Teilzunehmen.
Das was mir ganz gewaltig auf den Keks geht ist die Tatsache das heute alles in jedem Bereich Politisiert wird, in Hollywood und der Schauspielriege hat das mittlerweile lächerliche formen angenommen. Früher war bekannt wer welches Lager wählt und im idealfall hat es jeder dabei belassen aber heute geht es weit darüber hinaus. Machst du deine Meinung öffentlich, sowieso so eine sache, findet eine Ausgrenzung, ein Linkes Mobbing statt. Das diese Industrie ''nicht mehr'' Politisch ausgewogen ist alzu offensichtlich, im grunde war sie das ja noch nie. Früher Rechts heute Links.
Ich erwarte nicht das wir einer Meinung sind, aber das du mich zumindest verstehen kannst ohne Anflug von Sarkasmus, wenn nicht hat es keinen sinn das Gespräch noch fortzuführen, zumindest für mich nicht !