Seite 1 von 1
The Transporter Refueled
Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 17:59
von Lativ
Die Jungen Jahre des Frank Martin der sich anfangs scheinbar noch mit Arroganz plagt bevor jene später platz macht für Kühle Professionalität.
Gespielt wird er diesmal von 'Ed Skrein'.
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=f6xrW4YmOkw[/youtube]
Re: The Transporter Refueled
Verfasst: Sonntag 22. März 2015, 23:14
von scholley007
Warum sollte dieser Reboot den Karren aus dem Dreck ziehen können, in den die TV-Serie die Franchise versenkt hat?
Davon abgesehen: ick fand die Original-Trilogie nie den wirklichen "Burner"......
Re: The Transporter Refueled
Verfasst: Freitag 3. Juli 2015, 18:52
von arni75
Da ihn am 3.9. alle auf Platz 1 sehen, wird es Zeit für den zweiten Trailer.
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=or37fjD3BU4[/youtube]
Re: The Transporter Refueled
Verfasst: Freitag 3. Juli 2015, 19:40
von Lativ
arni75 hat geschrieben:Da ihn am 3.9. alle auf Platz 1 sehen, wird es Zeit für den zweiten Trailer.
Nur aufgrund mangelnder Konkurrenz.
Ein Ergebnis maximal zwischen dem ersten und zweiten teil dürfte eine realistische Erwartungshaltung darstellen.
'Jason Statham' hat beim Publikum nicht den status eines 'Bruce Willis' aber wohlwollend wird sein abgang beim Publikum ganz sicher nicht zur kenntnis genommen. Aber davon abgesehen außer ein paar netten Stunts bietet das ganze nichts neues wie schon teil zwei und drei wobei dennoch einfache unterhaltung garantiert wurde.
Nebenbei, das sich die 34, 35 und 36 KW sich so unterbesetzt präsentiert ist schade. Einzig 'Vacation' verspricht ein kleiner erfolg zu werden in dem Zeitraum, in richtung 'Stichtag' wenn es gut läuft. Der Trailer kommt gut beim Publikum an.