Seite 1 von 1

Run All Night

Verfasst: Samstag 10. Januar 2015, 01:37
von Lativ
Liam Neeson gegen Ed Harris !

Trailer Englisch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U7HOBWyzFW8[/youtube]

Trailer Deutsch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3_C15SdpRQQ[/youtube]

Re: Run All Night

Verfasst: Samstag 10. Januar 2015, 23:06
von student a.d.
Ick freu mich drauf! :)

Re: Run All Night

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 01:51
von scholley007
Sollte den durchschnittlichen "Ruhe in Frieden" und das "Taken 3"-Fiasko vergessen machen.....

Re: Run All Night

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 09:47
von student a.d.
scholley007 hat geschrieben:Sollte den durchschnittlichen "Ruhe in Frieden" und das "Taken 3"-Fiasko vergessen machen.....
Du und Heinzer habt mich mit euren TAKEN-Wertungen ja schon vorgewarnt. Dennoch bin ich versucht den Film zu gucken. Den ersten fand ich rictig spitze, den zweiten eigentlich auch ganz gut. Mein Problem mit dem dritten Teil ist bisher, dass ich finde das die Ausganssituation dieses Mal so gar keinen Sinn macht. In Teil 1 und 2 hast du den jeweiligen Rachgedanken, der es irgendwo ein kleines bisl nachvollziehbar macht, dass da jemand alles kurz und klein haut, was da in den Weg kommt. Im dritten Teil scheint es mir hingegen nur darum zu gehen, dass Neeson einer Tat beschuldigt wird, die er nicht begangen hat. Aber wenn du sagst Teil 3 ist genau so gut/schlecht wie sein direkter Vorgänger, würde ich dem Film evtl doch noch ne Chance geben. :D

Re: Run All Night

Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 01:09
von scholley007
@Student: er ist für mich genauso "blutleer" wie Teil 2, möchtegern-dramatisch (davon verpufft so einiges) und braucht eine gefühlte Ewigkeit um überhaupt mal aus dem Quark zu kommen. In den ersten 5 Minuten erlaubt sich der Film allen Ernstes eine Art von dramatischem Teaser (die Art die bei TV-Serien dafür sorgen soll, dass man nicht den Kanal wechselt!) - damit es dem Endverbraucher net gänzlich auffällt, dass er eine so unfassbar lange Anlaufzeit braucht.
Das Original ist dreckig-krachig - die Sequels einfach nur auf Hochglanz getrimmte Softdrinks ohne eine Form von Kalorien.
Oder anders:

"Taken 2" und "Taken 3" sind für mich wie "Cola Zero - Koffeinfrei" (Hauptsache die Farbgebung stimmt und es perlt ein wenig - rülpsen muss man aber dennoch davon!) , wohingegen das Original so süffig wie die Original Coke daherkommt (Mit dem unterschwelligen Gefühl ein schlechtes Gewissen zu haben, weil da ja mal irgendwie nix dran ist, was man unter "political correctness" verbuchen könnte. Was in diesen Zeiten nun wirklich wie ein herrlicher Anachronismus erscheint!).