deswegen kann er Nachts bestimmt nicht schlafen...

Dafür ich um so besser
Den hat er doch jetzt schon sicher.Dumbledore hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Dezember 2022, 22:31Wenn Pelé nicht wäre, hätte sich die Debatte wer der beste aller Zeiten ist für mich am Sonntag erledigt. Gewinnt er nächstes Jahr noch die Champions League, dann hat er auch seinen achten Ballon D'Or in der Tasche
So lange er sich nicht für die ganze Rückrunde verletzt und Mbappé ihm gleichzeitig mit Glanzleistungen in allen Wettbewerben die Show stiehlt, seh ich da auch kein Weg vorbei. Außer eine dritte Partei kommt dazu, aber weder Lewandowski, noch Benzema hätten da eine Chance. Vielleicht noch Haaland mit City, aber Messis Geschichte ist wohl für alle Wähler zu bilderbuchmäßigstudent a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Dezember 2022, 23:04Den hat er doch jetzt schon sicher.Dumbledore hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Dezember 2022, 22:31Wenn Pelé nicht wäre, hätte sich die Debatte wer der beste aller Zeiten ist für mich am Sonntag erledigt. Gewinnt er nächstes Jahr noch die Champions League, dann hat er auch seinen achten Ballon D'Or in der Tasche![]()
Selbst wenn haaland 100 Tore in einer Saison macht wird das nix.Dumbledore hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Dezember 2022, 23:42So lange er sich nicht für die ganze Rückrunde verletzt und Mbappé ihm gleichzeitig mit Glanzleistungen in allen Wettbewerben die Show stiehlt, seh ich da auch kein Weg vorbei. Außer eine dritte Partei kommt dazu, aber weder Lewandowski, noch Benzema hätten da eine Chance. Vielleicht noch Haaland mit City, aber Messis Geschichte ist wohl für alle Wähler zu bilderbuchmäßigstudent a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Dezember 2022, 23:04Den hat er doch jetzt schon sicher.Dumbledore hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Dezember 2022, 22:31Wenn Pelé nicht wäre, hätte sich die Debatte wer der beste aller Zeiten ist für mich am Sonntag erledigt. Gewinnt er nächstes Jahr noch die Champions League, dann hat er auch seinen achten Ballon D'Or in der Tasche![]()
Ja 2014, das war definitiv ein Trostpreis. Da kann ich mich noch gut dran erinnern.Lativ hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Dezember 2022, 01:20Solche Auszeichnungen wie der Ballon D'Or und co. sind doch nichts wert, das sind Preise die von Beeinflussbaren Menschen vergeben werden. Da würde ich nichtmal zur Gala erscheinen als Fussballer sondern mir den höchstens zuschicken lassen.
Wichtig sind nur jene Auszeichnungen die erkämpft wurden und Unparteiisch sind wie EM, WM, Copa usw. Pokal.
Die Menschen sind von Messi besessen, er war mit mitnichten 2014 der beste Spieler des Turniers und ist dennoch dazu gewählt worden. Menschen brauchen jemand den sie Anbeten können. Da sind uns Tiere voraus.
Wenn man meint was machen zu müssen, war jetzt der absolut richtige Zeitpunkt.
... genau das ist eben nicht die Bayern-DNA.Dumbledore hat geschrieben: ↑Samstag 25. März 2023, 08:37...Gibt das ein oder andere Argument für/gegen Tuchel/Nagelsmann, aber Nagelsmann ist zu diesem Zeitpunkt mehr als ausreichend. Mal kein Titel gewinnen und Tuchel nach Saisonende zu holen wäre wenigstens ein wenig mehr vertretbar.
...aaaaaand, it's gone.Dumbledore hat geschrieben: ↑Samstag 25. März 2023, 17:32Sollte man im DFB-Pokal und der CL ins Finale kommen und Tuchel all diese Spiele in drei Wettbewerben gewinnen, dann wären das immerhin 17 Siege hintereinander. Sollte keiner erwarten, aber träumen darf man ja
Als Fan sollte man das vielleicht nicht sagen, aber ein kleines Quäntchen Zufriedenstellung hat sich bei mir breit gemacht. Kahn und Brazzo sollte das zu denken geben. In der CL war es die letzten Jahre oft so, dass der Besieger auch den Henkelpott geholt hat. Vielleicht ein gutes Omen für Freiburg, die damit die beste Saison der Vereinsgeschichte krönen könnten. Erstes Mal Champions League und Top 4 (womöglich), dazu der schöne goldene Pokal.GulDukat hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. April 2023, 10:20...aaaaaand, it's gone.Dumbledore hat geschrieben: ↑Samstag 25. März 2023, 17:32Sollte man im DFB-Pokal und der CL ins Finale kommen und Tuchel all diese Spiele in drei Wettbewerben gewinnen, dann wären das immerhin 17 Siege hintereinander. Sollte keiner erwarten, aber träumen darf man jaFür mich als Freiburg-Fan ein Traum nach all diesen Jahren ohne Sieg bei den Bayern. Natürlich war da auch ne Menge Glück dabei, aber braucht man ja eigentlich grundsätzlich, wenn man da gewinnen will. Respekt übrigens an Thomas Müller, wie er das Interview nach dem Spiel gemeistert hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste