Ich hatte es gehofft, aber mir nicht träumen lassen, dass es wirklich so eintrifft.
$11,566,225 waren es. Allerdings werden für den Di. sogar $13m+ geflüstert (AVENGERS knapp $8,5m).MH207 hat geschrieben:Es werden ~$12m für den Montag geflüstert (AVENGERS $7,9m an gleicher Stelle) - $414m vs. $381m.
PuhMH207 hat geschrieben:$11,566,225 waren es. Allerdings werden für den Di. sogar $13m+ geflüstert (AVENGERS knapp $8,5m).
Verstehe ich nicht oder es wurde korrigiert.Agent K hat geschrieben:Irgendwoher hat Mojo da mal wieder $30,- auf das Gesamtergebnis draufgeschlagen, die sich über die Einzeltage nicht erschließen...
Also ich komme in der Summe der Einzeltage auf $427.496.750 und Mojo hat als Gesamt $30 mehr. Die Abweichung erfolgte am Montag...Mika hat geschrieben:Verstehe ich nicht oder es wurde korrigiert.Agent K hat geschrieben:Irgendwoher hat Mojo da mal wieder $30,- auf das Gesamtergebnis draufgeschlagen, die sich über die Einzeltage nicht erschließen...
OK Missverständnis du redest von 30$ und ich dachte 30 Mio $Agent K hat geschrieben:Also ich komme in der Summe der Einzeltage auf $427.496.750 und Mojo hat als Gesamt $30 mehr. Die Abweichung erfolgte am Montag...Mika hat geschrieben:Verstehe ich nicht oder es wurde korrigiert.Agent K hat geschrieben:Irgendwoher hat Mojo da mal wieder $30,- auf das Gesamtergebnis draufgeschlagen, die sich über die Einzeltage nicht erschließen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste