https://twitter.com/CaptainChaotika/sta ... 5330609152
Das kommt noch dazu. In den 4 Jahren zwischen 2009 und 2013 war (cinematisch) einfach zu viel passiert, was Star Trek bereits wieder ein wenig verblassen ließ.Mark_G hat geschrieben:Ich denke der Dämpfer in den USA lag auch an den 4 Jahren Unterschied - der hätte spätestens nach drei Jahren rauskommen müssen...
Umd das mal mit den biggies der letzten Tage zu vergleichen:Mark_G hat geschrieben:Hat aber bei youtube einen erschreckend hohen Daumenrunter-Anteil...
Etwas eigenständiges sollte Grund Voraussetzung sein, mit DEM aber hat man die falsche Richtung gewählt. Es wäre vorschnell zu sagen 'Das ding ist durch' weil sich ein Kahn auch wieder auf Kurs bringen lässt aber einen gefallen hat man sich damit nicht getan sofern der fertige Film den Eindruck des Trailers bestätigt.Mattis hat geschrieben:Interessant, da hat man sich im Ton aber deutlich von Star Wars und seinen Vorgängertrailern abgewandt. Clevere Entscheidung, sonst wäre man vermutlich komplett untergegangen.
Nur an der Musik liegt es nicht, auch der Schnitt. Es gab zuletzt zwei starke Gegner, diese Farbklacks Lise, ich möchte es mal wohlwollend ausdrücken hat für einen Menschen das nach außen erscheinende bedrohungspotenzial von einem Pfeilgiftfrosch.Mark_G hat geschrieben:Ich glaube, dass 90 % der schlechten Bewertungen den Beastie Boys geschuldet sind. Der gleiche Trailer mit gefälligerer Musik würde ganz anders aufgenommen werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast