Joy Ride

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer

1
1
13%
2
2
25%
3
1
13%
4
0
Keine Stimmen
5
3
38%
6
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Joy Ride

Beitrag von Mark_G » Freitag 17. März 2023, 17:54

Wenn man sich die Kommentare so ansieht, dann habe ich wohl einen anderen Trailer gesehen...
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Joy Ride

Beitrag von arni75 » Freitag 17. März 2023, 18:18

Du bist vermutlich nicht die Zielgruppe 😁

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Joy Ride

Beitrag von scholley007 » Freitag 17. März 2023, 19:27

So wie ich "(Crazy) Rich Asians" liebe - so sehr würde ich den Trailer hiervon aus dem Stand zum schlechtesten Trailer des Jahres wählen.
Der klatscht einen ja förmlich mit seinem Hang zum Primitiven und zum Niederbrüllen (die Musikauswahl in der zweiten Hälfte - DIS-GUS-TING!) an die Wand des Kinosaals.Alles Komponenten, die die Karriere von Seth Rogen seit jeher begleitet haben.
Warum sich auf die "alten Tage" noch verändern, wenn es noch neue Märkte gibt, die "entdeckt" werden wollen?
Wirkt von vorne bis hinten wie bei einer Großrunde im Produktionsstudio nach Reißbrett-Komponenten zusammen gedübelt, während man zusammen ein bis drei Köpfchen voll geraucht hat......

Die diesjährigen "Creed"-Kinosaal-Verwüster haben einen Grund zusammen wieder anzutreten. DAS dürfte genau ihr Humorverständnis treffen.
Fahre aus, Satan! :puempel:

Vielleicht dürfen sich der hiesige Verleih auf Zahlen zwischen "Bad Neighbours" und "New Kids Turbo" freuen.?
Für mich nur wieder ein weiterer filmevolutionärer Schritt zurück

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Joy Ride

Beitrag von Mattis » Samstag 18. März 2023, 05:49

Ich fand ihn lustig...

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Joy Ride

Beitrag von arni75 » Samstag 18. März 2023, 22:16


heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Joy Ride

Beitrag von heikomd » Dienstag 21. März 2023, 09:05

Irgendwie ein interessanter Trailer... :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste