Neue Mitglieder
- Mark_G
- Mister Optimistic

Aktuell wird das Forum von Spammern überrannt - deswegen habe ich vorübergehend das Registrieren neuer Mitglieder deaktiviert.
Wer also Mitglied des Forums werden möchte, möge sich ein wenig gedulden - ich hoffe, ich kann die Registrierung in 48h-72h wieder erlauben...
Wer also Mitglied des Forums werden möchte, möge sich ein wenig gedulden - ich hoffe, ich kann die Registrierung in 48h-72h wieder erlauben...
Nothing Compares 2 U
- Mark_G
- Mister Optimistic

Die Registrierung ist jetzt wieder möglich... Mal sehen, ob die Attacke vorbei ist...
Nothing Compares 2 U
Re: Neue Mitglieder
Der erste will Kaminöfen verkaufen ...
2025 (2.11.): B.O. 99,50 bei 14 Bes.: TRON: ARES (?),CONJURING 4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Ist es nicht möglich Verschlüsselt die Daten seines Personalausweises anzugeben wenn man hier ein Konto eröffnen möchte ?
- Mark_G
- Mister Optimistic

Leider muss ich die automatische Registrierung für weitere 10-14 Tage aussetzen. Wer in dieser Zeit Forumsmitglied werden möchte, soll mir einfach ein Mail an talk2@insidekino.com schicken...
Nothing Compares 2 U
Ich habe auf die Schnelle gar keinen Vorstellungsthread für neue Mitglieder gefunden (oder ihn übersehen).
Wollte dennoch kurz Hallo sagen:
Ich bin neu hier und von nun an aktiv mit dabei.
Wollte dennoch kurz Hallo sagen:
Ich bin neu hier und von nun an aktiv mit dabei.
Herzlich Willkommen bei IK
!
2025 (2.11.): B.O. 99,50 bei 14 Bes.: TRON: ARES (?),CONJURING 4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)
Willkommen im zu Hause des deutschen Kinowahnsinns.
Herzliches Willkommen 
-
student a.d.

Willkommen, schön das du da bist!
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Danke Euch für die freundliche Aufnahme. 
-
Lativ

Danke.
Sollte bei der Gelegenheit vielleicht noch erwähnen, dass ich kein Vielschreiber bin und mich daher nicht täglich zu Wort melde.
Sollte bei der Gelegenheit vielleicht noch erwähnen, dass ich kein Vielschreiber bin und mich daher nicht täglich zu Wort melde.