Fußball

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6368
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 23. November 2022, 16:05

Glückwunsch Japan.
Für mich hat sich dieses Tunier damit erledigt und für Deutschland nachdem sie auf Spanien getroffen sind auch. Alles andere ist wie auf Regen in der Wüste zu hoffen.

Die Kurzanalyse.

Unkonzentrierte Abwehr, viel zu große Lücken, zu wenig absprache, rückwärts Bewegung bei Konter ungenügend, und Qualitativ einfach Unterirdisch. Einzig Rüdiger sieht man seine Bemühung an, da muss man fair sein, aber er kann es nicht alleine richten.
Der Sturm, sehr verspielt und nicht nur leichtfertig sondern fahrlässig in der Chancenverwertung.

So kommt ein Ergebnis wie dieses zustande.
Der Ruf Deutschlands auf der Fussball Weltbühne wird weiter ramponiert.

Was bleibt, nur darauf zu warten das Flick endlich geht und Klopp kommt und diese Klinsmann-Löw-Flick Kette endlich durchbrochen wird. Was mich betrifft bin ich mit dem Trainer und der Mannschaft durch. Zorn und Enttäuschung Laden sich bei mir gerade echt auf, aber runterschlucken und auf bessere zeiten hoffen.

@Guldukat

:|

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11437
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 23. November 2022, 16:07

Ich freu mich für die Kinos wenn der Spuk wieder mit der Vorrunde endet...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3596
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 23. November 2022, 16:14

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 23. November 2022, 16:07
Ich freu mich für die Kinos wenn der Spuk wieder mit der Vorrunde endet...
Wird diesmal ja wahrscheinlich schon am Sonntag mit dem zweiten Spiel enden.
Das dritte Spiel gegen Costa Rica wird dann ohne Bedeutung sein.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6368
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 23. November 2022, 16:17

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 23. November 2022, 16:07
Ich freu mich für die Kinos wenn der Spuk wieder mit der Vorrunde endet...
Das 'wenn' kannst du im Grunde streichen und durch ein 'das' ersetzen.

Glaubt wer daran das Deutschland einen auf Spanien macht, die ihr erstes WM Gruppenspiel 2010 gegen die Schweiz verloren haben und dann durchmarschiert sind ? Nur krankhafte Optimisten zu denen ich mich nicht zähle.

Die Fakten liegen auf den Tisch. Deutschland muss um ganz sicher die Vorrunde zu überleben sowohl Spanien als auch Costa Rica jetzt schlagen. Der Gruppensieg ist wenn Spanien später am heutigen Tag seine Partie gewinnt sowieso so gut wie futsch.

Deutschland hat auch heute noch gute Fussballer zur Hand, die man an einer Hand abzählen kann und der rest ist ein Disziplinloser Haufen von verwöhnten Geldsäcken deren Lohnscheck reinflattert egal ob sie gut oder schlecht spielen.

Aber es gibt eine Wespe in Deutschland die jetzt breitgrinsend vor dem Fernseher sitzt und sich freut das Deutschland gestochen wurde.

Benutzeravatar
Dumbledore
Groupie
Groupie
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Fußball

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 23. November 2022, 17:19

Sonst bin ich immer enttäuscht wenn man bei so einem großen Spiel verliert, aber das heute lässt mich überraschend kalt

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6368
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 23. November 2022, 20:32

Im Videotext stand gerade das Spanien die Mannschaft von Costa Rica mit sage und Schreibe 7:0 abgefertigt hat. Das ist zusammen mit einer 7:0 klatsche gegen Mexiko 1975 die höchste Niederlage des Verbands in ihrer Geschichte !

So gestärkt wird das eine bittere Pille für die DE Mannschaft, das wird ganz Brutal werden. Die Erniedrigung hat noch nicht ihren Höhepunkt erreicht.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6368
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 27. November 2022, 23:14

Wenn ich mir den Spielbericht durchlese wird mir angst und bange. Mit dieser Trottelabwehr kannst du kein Zufrieden stellendes Tunier spielen und Spanien Trainer 'Luis Enrique' weiß das eine Niederlage gegen Japan garnicht mal so schlecht wäre da Spanien dann erstmal Brasilien aus dem weg gehen könnte und man selber hat den zweiten Platz praktisch sicher es sei denn wir schaffen einen Rekordsieg gegen Costa Rica.

Selbst wenn Deutschland weiter kommt, mit kümmerlichen 4 Pünktchen wo früher alles zwischen 6-9 Standard war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste