Roland Emmerich

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6368
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Roland Emmerich

Beitrag von Lativ » Mittwoch 16. November 2022, 17:21

Jetzt scheint die zeit gekommen, wie berichtet wird kündigt kein geringerer als 'Roland Emmerich' (67) an seine Karriere beenden zu wollen. Sein nächster Film wird auch sein letzter sein !

Ganz Zeitgemäß wird es ein Film sein dessen Thema sich um die Umwelt dreht und Menschen an Verschiedensten Orten auf der Erde nicht mehr Leben können weil diverse Umweltfaktoren wie z.b. Dürren oder gestiegene Meeresspiegel dies verhindern. Also durchaus mit Botschaft in Form eines erhobenen Zeigefingers und wohl nicht bloß Brain Out Popcorn Katastrophenaction mit Zerstörungsorgien. Er möchte quasi im Menschen seine ängste wecken und damit konfrontieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste