How the Mighty Have Fallen...

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11018
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

How the Mighty Have Fallen...

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 9. September 2021, 18:56

Viele Äonen früher war Harry Knowles' Ain't It Cool News DER tägliche Surf-Spot, den man anklicken musste und Harry verdiente Unsummen mit Werbung Dank seiner Millionen Leser...

Seit langer Zeit ist die Seite nur ein Schatten der Vergangenheit und ich muss zugeben, dass ich sie im Schnitt vielleicht einmal im Jahr angeklickt habe.

Heute habe ich sie aber mal wieder angeklickt, da ich wissen wollte, was das Geek-Universum vom Matrix-Trailer hält. Ihr könnt Euch vorstellen, wie überrascht ich war, dass es vier Stunden nach Veröffentlichung noch nicht einmal einen Artikel zum Trailer gibt.

How the mighty have fallen...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4587
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: How the Mighty Have Fallen...

Beitrag von Mattis » Donnerstag 9. September 2021, 22:34

Tja, der Zahn der Zeit. Im Internet nagt er noch schneller.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11018
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: How the Mighty Have Fallen...

Beitrag von Mark_G » Freitag 10. September 2021, 10:45

Schock: 20 Stunden später noch immer Crickets...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4587
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: How the Mighty Have Fallen...

Beitrag von Mattis » Freitag 10. September 2021, 19:58

Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und da werden wohl auch die 2017 getätigten Vorwürfe und sein Rauswurf etwas mit zu tun haben. Da gingen dann wohl auch einige Mitarbeiterinnen und vielleicht haben sie die Lücke einfach nicht mehr füllen können.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11018
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: How the Mighty Have Fallen...

Beitrag von Mark_G » Freitag 10. September 2021, 20:01

Klar, Harry Knowles wurde da zur persona non grata und er verlor so gut wie alle Werbeverträge...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast