Solch eine Liste gibt es nicht, denn es kommt darauf an wen Du fragst.
Fragst Du die Macher eines nicht von Netflix selbst produzierten Films, der dann am Ende dort exklusiv läuft, so lautet die Antwort wohl "Alle", bzw. "Meiner auf jeden Fall", da jeder von seinem Produkt so überzeugt ist, dass es unbedingt im Kino starten muss.
Fragst Du die Buchhaltung bei den Filmstudios, so kommt es wohl darauf an, welche Kostenstelle wieviel Kosten vertragen darf, je nachdem wie die Bilanz in den einzelnen Geschäftsfeldern auszusehen hat.
Fragst Du Netflix, so lautet die Antwort wahrscheinlich "Keiner", da praktisch jeder ihrer eingekauften "Originals" auf irgendeine Art und Weise irgendwo in einem Kino zu sehen war.
Fragst Du Europäer, so nennen Sie zB den von Dir genannten Annihilation und News of the World, Amis kratzen sich da nur fragend am Kopf.
Fragst Du mich, so würde ich nur den bereits weiter oben genannten Cloverfield Paradox nennen.
etc.
Mir ist natürlich bewusst, worauf Du so in etwa hinaus willst und dass es einige Filme gibt, bei denen es relativ offensichtlich ist, dass sie eigentlich für das Kino vorgesehen waren. Ironischerweise betrifft das aber eher nicht Filme, die auf Netflix laufen, sondern andere Dienste. Ich denke man kann zB ziemlich sicher sagen, dass Soul und Der Prinz von Zamunda 2 auf jeden Fall als Kino Releases gedacht waren, aber ganz sicher ist das trotzdem nicht. Es gibt ja kein Gesetz oder irgendeine Form von Strafe, wenn ein Studio seine Release Strategie ändert oder einen angekündigten Kinorelease nur als cleveres Marketing nutzt, um den Preis eines von vorneherein als Streaming Release geplanten Films in die Höhe zu treiben oder den eigenen Streaming Dienst zu pushen.
Ich hab jetzt spaßeshalber mal einen Blick in den US Startplan geworfen
http://insidekino.de/USAStarts/USAStartplan.htm
Da steht ganz weit hinten (zwischen den ganzen Untitled Filmen) am 10.11.2023 "The Shrinking of Treehorn" von Paramount. Hab ich noch wie was von gehört und sollte innerhalb der nächsten Jahre entschieden werden, dass dieser Film doch nicht in die Kinos kommt, so ist das keine große Änderung einer Releasestrategie, sondern Hollywood Business as usual. Womöglich sieht der Film niemals das Licht des Tages, sondern verschwindet einfach in der Development Hell....
Selbst große Franchises sind ja nicht von diesem Karussell ausgeschlossen. So sind aus den angedachten Star Wars Spin Offs Kenobi und Boba Fett mittlerweile Miniserien (aka sehr lange Filme), die nicht im Kino laufen, geworden. Genauso sind mit Sicherheit She-Hulk und Moon Knight zu irgendeinem Zeitpunkt mal als Kinofilme angedacht gewesen.