General Error
Re: General Error
Ich vermute mal eher, dass das ein Angriff auf die IP Adresse des Anbieters ist unter der mehrere Seiten verwaltet werden. Warum sollte jemand gezielt ein Forum angreifen?!
- Mark_G
- Mister Optimistic
Man hat aber schon gemerkt, dass die Anfragen gestern deutlich zurückgegangen sind (ich schätze so 0,6 Mio.) - hoffe, dass Gröbste ist mal wieder (vorläufig) überstanden...
Dennoch kann es in den nächsten Wochen noch weitere Attacken geben... Die Forumssoftware und die entsprechenden php-Skripte und MySQL-Datenbanken sind aktuell nicht auf dem neuesten Stand. Als es vor vier Jahren die letzten heftigen Attacken gab, habe ich versucht, diese selbst zu aktualisieren und bin daran kläglich gescheitert. Deswegen warte ich auf meinen "Tech Guy", dies zu machen - der ist aber noch im Urlaub...
Dennoch kann es in den nächsten Wochen noch weitere Attacken geben... Die Forumssoftware und die entsprechenden php-Skripte und MySQL-Datenbanken sind aktuell nicht auf dem neuesten Stand. Als es vor vier Jahren die letzten heftigen Attacken gab, habe ich versucht, diese selbst zu aktualisieren und bin daran kläglich gescheitert. Deswegen warte ich auf meinen "Tech Guy", dies zu machen - der ist aber noch im Urlaub...
Nothing Compares 2 U
Gibt es denn schon Neuigkeiten wann mit dem Software Update zu rechnen ist. Die letzten Wochen ist das Forum fast nicht zu erreichen, mindestens 3 mal am Tag sehe ich nur irgendeinen "SQL Error", vorhin auch wieder wegen zu vieler Anfragen.
Kommt bei mir auch tagtäglich. Habe mich schon damit abgefunden

Irgendwann geht es immer wieder

Gibt es irgendwelche News? Kam gestern und heute jetzt zum ersten mal wieder ins Forum

Momentan wieder sehr häufig down, leider 

- Mark_G
- Mister Optimistic
Ja leider... Die letzten Tage wurden zum Teil wieder Attacken-Rekorde gebrochen...
Nothing Compares 2 U
- Mark_G
- Mister Optimistic
Der Höhepunkt ist wohl leider noch nicht erreicht - gestern gab es noch einmal eine Steigerung um 25 %...
Nothing Compares 2 U