General Error

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: General Error

Beitrag von KarlOtto » Montag 29. April 2024, 08:21

Ich vermute mal eher, dass das ein Angriff auf die IP Adresse des Anbieters ist unter der mehrere Seiten verwaltet werden. Warum sollte jemand gezielt ein Forum angreifen?!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13536
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: General Error

Beitrag von Mark_G » Montag 29. April 2024, 09:46

Man hat aber schon gemerkt, dass die Anfragen gestern deutlich zurückgegangen sind (ich schätze so 0,6 Mio.) - hoffe, dass Gröbste ist mal wieder (vorläufig) überstanden...

Dennoch kann es in den nächsten Wochen noch weitere Attacken geben... Die Forumssoftware und die entsprechenden php-Skripte und MySQL-Datenbanken sind aktuell nicht auf dem neuesten Stand. Als es vor vier Jahren die letzten heftigen Attacken gab, habe ich versucht, diese selbst zu aktualisieren und bin daran kläglich gescheitert. Deswegen warte ich auf meinen "Tech Guy", dies zu machen - der ist aber noch im Urlaub...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast