Best of Cinema

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Best of Cinema

Beitrag von mercy » Sonntag 10. Dezember 2023, 08:47

Das fünfte Element mit meinem Neffen. Donnie Darko kam ja erst vor kurzem. Der Rest ist uninteressant.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1088
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Best of Cinema

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 10. Dezember 2023, 09:58

Da würde ich mir höchstens Pakt der Wölfe und Das fünfte Element ansehen. Habe aber beide inzwischen auf Blu-ray (vorher auf DVD) und schon zigmal gesehen, dass ich mir überlegen werde, dafür noch mal Geld auszugeben.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12776
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Best of Cinema

Beitrag von MH207 » Montag 11. Dezember 2023, 22:25

Seid froh dass es bei Euch um die Ecke Kinos gibt, die bei der Event-Reihe dabei sind. Bei mir ist dahingehend Land unter ...
Kinojahr 2024 (19.5.): B.O. 58,- bei 6 Bes.: DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Best of Cinema

Beitrag von mercy » Montag 8. Januar 2024, 12:34

Im CinemaxX und (offenbar auch) UCI leider eingestellt. Zum Glück haben wir hier noch ein Kino, die die Reihe zeigen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13489
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Best of Cinema

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 11. April 2024, 07:22

Das Programm für das II. Halbjahr 2024 steht fest:

07 Thelma & Louise
08 Gefährliche Brandung
09 RoboCop
10 Good Bye Lenin!
11 Der große Diktator
12 La La Land

Was werdet Ihr auf der großen Leinwand sehen?
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6918
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Best of Cinema

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 11. April 2024, 07:32

DER GROßE DIKTATOR, ansonsten: vermutlich am Ende nichts. Am ehesten noch LA LA LAND und GOOD BYE LENIN.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

Re: Best of Cinema

Beitrag von CineGame » Donnerstag 11. April 2024, 11:04

Meiner Meinung nach ist dass die beste Auswahl die es bisher gab. War bisher nur dreimal bei einem Best of Cinema Re-Release (Highlander, Rambo: First Blood & Terminator 2), kann mir aber bei allen von diesen Filmen vorstellen dafür ins Kino zu gehen.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste