Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Beitrag von Mark_G » Montag 5. Februar 2024, 23:55

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Beitrag von Mattis » Montag 5. Februar 2024, 23:58

Wow, ambitionierter Fahrplan.

Ich liebe dieses Franchise und bin unendlich Dankbar, meine Kindheitshelden, die Dinosaurier, in dieser Form erlebt haben zu dürfen.

Schauen wir mal, was da nun kommt. Skeptisch darf man sein.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Beitrag von MH207 » Dienstag 6. Februar 2024, 08:14

Ich hatte es vorletztes WE bereits aus der JP/JW-Community entnommen und hielt es ohne entsprechende Quellen für ein "Fan-fake" bzw. Wunschdenken ... leider haben sie JW3 inhaltlich fast an die Wand gefahren. Ich bleibe daher auch eher skeptisch ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Beitrag von csx » Dienstag 6. Februar 2024, 12:10

Der Abstand zu JW3 ist viel zu kurz. Ich habe den letztens wieder auf Prime geschaut und es war fast nicht zu ertragen :blush:
Echt ein mieser Film - und dann mit wieder neuer Crew nach 2-3 Jahren wieder neu zu starten - puh. Ich glaube das geht nicht gut aus...

Vor allem: was will man noch erzählen??? Gibt es wieder einen neuen Park oder geht die Geschichte weiter?

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Beitrag von student a.d. » Dienstag 6. Februar 2024, 13:52

csx hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2024, 12:10
Vor allem: was will man noch erzählen??? Gibt es wieder einen neuen Park oder geht die Geschichte weiter?
Vielleicht wird ja die Geschichte aus der Perspektive der Dinos erzählt. :puempel:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Asbito K
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 22. November 2022, 13:02

Re: Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Beitrag von Asbito K » Dienstag 6. Februar 2024, 14:35

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2024, 13:52
csx hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2024, 12:10
Vor allem: was will man noch erzählen??? Gibt es wieder einen neuen Park oder geht die Geschichte weiter?
Vielleicht wird ja die Geschichte aus der Perspektive der Dinos erzählt. :puempel:
Ich persönlich finde die Geschichte auch "auserzählt".
Fände ein Spin-Off mit nem Park voller Eiszeittiere wie Säbelzahntiger und Mammuts interesant :lol:

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Jurassic Park 7 / Jurassic World 4

Beitrag von csx » Dienstag 6. Februar 2024, 21:22

Vielleicht geht man ja den Avatar Weg?

Jurassic World: The Way of Water :winken:
Das wäre mal neu wenn man sich ins Wasser bewegt!
So oder so, wenn man keine guten neuen Ideen hat, was ich befürchte bei der kurzen Produktionsvorlaufzeit, dann gibt es massive Drops zu Teil 3.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste