Furiosa - A Mad Max Saga
Re: Furiosa - A Mad Max Saga
Wieder ein schöner Holkenberg-Score, aber Colour Grading und Ausleuchtung sehen mit oft zu künstlich aus. Scheint Elemente von MM2 aufzugreifen.
-
- Obsessed
Hoffentlich ist der Film nicht so ein CGI-Gewitter wie der Trailer. Das war eine der Stärken von FURY ROAD.
-
- Post-a-holic
Schöne Bescherung! Ich freu mich sowas von.....
(aber auch bemerkenswert, daß frau im größten Chaos Zeit finden kann, sich die Achselhaare zu rasieren! Ob da Immortan Joe noch Vorräte an Rasierern angehäuft hat? "Apocalypse Pretty" sozusagen )
(aber auch bemerkenswert, daß frau im größten Chaos Zeit finden kann, sich die Achselhaare zu rasieren! Ob da Immortan Joe noch Vorräte an Rasierern angehäuft hat? "Apocalypse Pretty" sozusagen )
Das sieht wirklich sehr erfreulich aus. Bin mehr als gehyped!!
"Lady and Gentlemens" ist für mich jetzt schon ein Filmzitatklassiker.
-
- Post-a-holic
Epic ? HELL, YEAH!!!!
Trailer 1 war wundervoll, Trailer 2 ist beinahe noch wundervoller. Was freue ich mich.
Wie imme man auch zu FURIOSA stehen mag: Es ist erstaunlich, wie gut er als Prequel zu FURY ROAD funktioniert! Zusammen ein perfekter Drei-Akter, wenn FURY ROAD als ein langer dritter Akt interpretiert wird.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich war auch sehr überrascht, wie Double Feature tauglich FURIOSA und FURY ROAD sind - natürlich mit FURIOSA als ersten Film...
Nothing Compares 2 U