Old

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
14%
2
5
71%
3
1
14%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Old

Beitrag von Mark_G » Montag 8. Februar 2021, 04:34

Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Old

Beitrag von heikomd » Montag 8. Februar 2021, 12:41

Also auf den Film bin ich wirklich gespannt.

Man kann über ihn denken was man will, aber neugierig ist man immer...😁

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Old

Beitrag von student a.d. » Montag 8. Februar 2021, 15:19

Verrückter Kram! Aber ich muss zugeben: Auch ich bin nun neugierig auf den Film.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Old

Beitrag von Lativ » Dienstag 9. Februar 2021, 20:13

Schließe mich an, der Trailer macht neugierig !
heikomd hat geschrieben:
Montag 8. Februar 2021, 12:41

Man kann über ihn denken was man will, aber neugierig ist man immer...😁
Für mich durchaus ein 'wichtiger' Regisseur, ein Geschichtenerzähler für das Erwachsene Publikum, sollen ja in Hollywood nicht nur Kinder bedient werden.

Allerdings schwankt die Qualität doch sehr arg, während 'The Sixth Sense' und besonders 'Unbreakable' großartig sind war 'Lady in the Water' damals für mich langatmig und 'After Earth' ein Haufen Mist.
Am Kontroversesten wurde ja 'The Happening' diskutiert, die Story ist unlogisch, aber der Film verfehlt dennoch nicht sein Ziel.

Was er braucht ist einfach mal wieder einen richtigen Wurf.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Old

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 27. Mai 2021, 17:24

Umfrage angehängt!
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Old

Beitrag von student a.d. » Dienstag 1. Juni 2021, 09:41

Mir gefällt der neue Trailer sehr gut. Ich bin gespannt auf den Film!

Und könnte der erste Film mit Vicky Kriesp sein, der mir zusagt. :sonne:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Old

Beitrag von MH207 » Donnerstag 3. Juni 2021, 11:31

Die Ideen scheinen ihm auch nach 20 Jahren nicht auszugehen ... und das Setting schadet dem Trailer sicherlich ebenfalls nicht.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste