The Little Things

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
33%
3
0
Keine Stimmen
4
2
67%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The Little Things

Beitrag von Mark_G » Dienstag 22. Dezember 2020, 20:46

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Little Things

Beitrag von Lativ » Dienstag 22. Dezember 2020, 21:37

So richtig mitgenommen hat der Trailer mich nicht, ein großes Lob aber auch ein großes Problem, zumindest wenn es auch einigen anderen Leuten so ergeht...ich bekomme Freddy Mercury nicht aus den Kopf wenn ich Malek ansehe und seine Mimik. Ist bleibt zu hoffen nicht von fortwährender Dauer aber aktuell ist das noch der fall.

Positiv zu Bewerten ist der umstand das man, könnte man jedenfalls glauben, sich mehr für den Film und seine Geschichte Interessiert hat (Als ob ein Regisseur sein Wunschprojekt umsetzt) als seine Umsatzchancen am B.O. Analysiert hat, denn das er richtig Kasse machen und in der schiene 'Gone Girl' laufen wird, da dominiert Skepsis meinerseits.

Ist auch nur ein erster Eindruck.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste