König der Löwen vs. Star Wars 9

Antworten

Wer spielt mehr ein?

Umfrage endete am Samstag 12. Oktober 2019, 11:57

König der Löwen mehr als Star Wars 9 in denn USA
1
5%
Star Wars 9 mehr als König der Löwen in denn USA
6
32%
König der Löwen mehr als Star Wars 9 in Deutschland
2
11%
Star Wars 9 mehr als König der Löwen in Deutschland
3
16%
König der Löwen mehr als Star Wars 9 Weltweit
1
5%
Star Wars 9 mehr als König der Löwen Weltweit
4
21%
Star Wars 9 Weltweit mehr als 2 Milliarden
2
11%
König der Löwen mehr Weltweit mehr als 2 Milliarden
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

RotheFarmer
Fan
Fan
Beiträge: 115
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

König der Löwen vs. Star Wars 9

Beitrag von RotheFarmer » Sonntag 14. Juli 2019, 11:57

Da der Start von König der Löwen vor der Tür steht wollte ich noch eine kleine Umfrage anlegen wer wohl dann auch die Nummer 2 werden wird im Jahr 2019.

kualumba
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 15:45

Re: König der Löwen vs. Star Wars 9

Beitrag von kualumba » Donnerstag 8. August 2019, 16:53

Ich sehr König der Löwen bei ca. 1,6 Mrd

Das sollte von Star Wars 9 locker zu schaffen sein. Ausser der Film ist so schlecht wie Star Wars 8.

RotheFarmer
Fan
Fan
Beiträge: 115
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Re: König der Löwen vs. Star Wars 9

Beitrag von RotheFarmer » Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:14

Ein kurzes Update bevor Episode 9 in den Kinos kommt.

In den USA sollten die 543 Mio noch zu überbieten sein.
In Deutschland sollte es eine knappe Entscheidung geben, ich hoffe aber aufgrund der Feiertage das Episode 9 die 5,5 Mio überbieten kann.
Weltweit müsste Episode 9 die 1655 Mio von König der Löwen übertreffen was ich im Moment aber nicht glaube.
Ich glaube zwar das "Der Aufstieg Skywalkers" über "Der letzte Jedi" laden wird, aber über 1,5 Mrd scheit jetzt utopisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste