Rogue One US Start WE 150 Mio. +?

Antworten

Wird Rogue One mehr als 150 Mio. am US Start Wochenende einspielen?

Umfrage endete am Dienstag 13. Dezember 2016, 08:35

Ja
4
80%
Nein
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Rogue One US Start WE 150 Mio. +?

Beitrag von Taipan » Samstag 29. Oktober 2016, 09:35

Boxoffice.com prognostiziert 135 Mio. zum Start.

Das halte ich persönlich für sehr konservativ. Klar es ist Dezember und der Start von Episode 7 ist etwas ganz anderes, aber dass am ersten Wochenende weniger Leute einen Star wars Film gucken möchten als einen Twilight Film kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

BvS ist für mich eher die Benchmark und ich denke bummelige 160 Mio. dürften es schon sein.

Meinungen?

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 722
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Rogue One US Start WE 150 Mio. +?

Beitrag von Tom R. » Samstag 29. Oktober 2016, 13:45

Denke auch die Leute gehen in das erste Spin Off erstmal rein - und da SW 7 auch qualitativ die Leute überzeugt hat - sind 150 + keine Hürde. Konkurrenz ist auch nicht riesig - wäre ja sonst Deadpool Niveau (ohne das schlecht zu reden ;) )- aber die Marke ist wohl höherwertiger einzuschätzen.
Kinobesuche 2024 : Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Rogue One US Start WE 150 Mio. +?

Beitrag von kinofan43 » Samstag 29. Oktober 2016, 14:09

Ich denke zunächst einmal, das ein Start wie bei Star Wars 7 illusorisch ist. Ich schätze Rogue One aber so ein, das ein Startwochenende zwischen 150 und 200 Mio möglich ist. Ein kommerzieller Flop ist nicht zu erwarten bzw. würde mich sehr überraschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste