Fußball

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10103
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 21:00
Mattis hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 20:31
Lativ, kommst du wirklich nicht ohne deine Beleidigungen und Gossensprache aus?
Wenn ich ehrlich bin Mattis NEIN, das gehört zu meinem Frustabbau und um deine Antwort vorwegzunehmen....NICHT HIER ! :sleep:
Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4955
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 29. Juni 2021, 23:20

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:47
Hast du Löw beim wm-titel auch als charakterschwach und limitiert bezeichnet? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich habe es schon einmal gesagt, der geht größtenteils auf Flicks Konto. Als Flick von co. Trainer Posten zurücktrat und Thomas Schneider und Marcus Sorg ihn ersetzten lief es nicht mehr. Warum wohl nicht ?
Einfach zu sagen Löw war auf einmal mit seinem Latain zu ende ist mir zu einfach, da war nie viel, und Flick hat es kaschiert aus dem Hintergrund was den anderen beiden nicht gelang.
Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Mach 4 Wochen drauß und sei endlich mal Konsequent und nehm dich nicht für zu wichtig, du tust so als ob ich hier Religiöse Hassbotschaften verfasse würde, für 'Vogel' und 'Fresse' wirst du wohl kaum Schwierigkeiten bekommen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10103
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Dienstag 29. Juni 2021, 23:25

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 23:20
Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 22:56

Ich habe Dir schon mehrmals erklärt, dass dieses Forum nicht zu Deinem Frustabbau hier ist. Wenn Du Dich noch einmal nicht an die Forumsregeln hältst, dann werde ich Dich für zwei Wochen sperren.

Ich habe es satt, dass Du einfach nicht verstehen willst, dass ICH verantwortlich bin, für das was DU schreibst.
Mach 4 Wochen drauß und sei endlich mal Konsequent und nehm dich nicht für zu wichtig, du tust so als ob ich hier Religiöse Hassbotschaften verfasse würde, für 'Vogel' und 'Fresse' wirst du wohl kaum Schwierigkeiten bekommen.
Falsche Antwort.

Die richtige Antwort wäre gewesen: Sorry Mark, kommt nicht wieder vor...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5180
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Freitag 13. August 2021, 22:34

Erster Spieltag und schon haben wir 2x mal den Bayern-Bonus gesehen. Unglaublich.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10621
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 23. Oktober 2021, 18:03

Der SCF ungeschlagen zumindest über Nacht erster Verfolger der beiden "Großen". Wenn das nicht einmal bemerkenswert ist ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4955
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 23. Oktober 2021, 19:26

Bemerkenswert ist auch das den Bayern 11 Spiele fehlen um einen 82 Jahre alten Weltrekord zu egalisieren und 12 Spiele um alleiniger Rekordhalter zu sein.
Und zwar geht darum die meisten Spiele hintereinander zu absolvieren in der einer Mannschaft IMMER mindestens ein einziger eigener Treffer gelingt unabhängig davon ob die Partie gewonnen, verloren oder mit min 1:1 unentschieden ausgeht.
Bayern hat jetzt mit 85 Spielen hintereinander den Zweiten Platz Weltweit inne den zuvor der FC Sao Paolo mit 82 Spielen in den Jahren 1930-33 erkämpft hat.

Den Weltrekord hält Argentiniens berühmter Klub River Plate welche zwischen 1936-39 ganze 96 Spiele immer getroffen haben.

Das letzte Spiel der Bayern in der sie mit einer fetten Null auskommen mussten war gegen Leipzig am 09.02.2020 am 21 Spieltag in der Saison 19/20.

Gewinnen sie bis zum 18.12. gegen Wolfsburg alle vorherigen Partien haben sie den Rekord, wobei Union, Dortmund, Gladbach und Freiburg sicherlich die dicksten Brocken darstellen und auch Barcelona würde ich nicht zu leicht nehmen auch wenn sie am Boden liegen.

Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich das der HSV endlich mal wieder gewonnen hat, gegen Paderborn haben sie komischerweise selten Probleme, auch wenn diesmal etwas Glück im Spiel war bezogen auf das 2:1 in der 94 min.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4955
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:55

Der Pokal und seine eigenen Gesetze.

Gladbach (5) - (0) Bayern :shock:

Weltrekordversuch futsch, und die Fohlen machen ihrem Ruf als Bayern schreck mal wieder alle ehre, angelehnt an ihre Vereinsfarbe das Grüne Kryptonit für die Süddeutschen.
Verlieren kann man, aber DAS, eine klatsche, ist nicht entschuldbar. Eine Kette von ganz schwachen Lichtern und einigen Blackouts. Davies eröffnet den Reigen und Upamecano ist die Zentrale Figur ihres Untergangs. Es scheint so als ob kein Spieler, weder Kimmich, Pavard noch Goretzka oder Müller Normalform erreicht haben und relativ schnell Resignation einsetzte. Gnabry und Lewandowski waren abgemeldet, der beste war wohl noch Sane.

An diese Niederlage werden sie noch lange zurück denken auch wenn man zurecht verlangt den Fokus nach vorne zu richten.

Thema Ursachenforschung.

Es gibt zwei Theorien.

1. Die Diskussion um Kimmich und das Impfgate hat Unruhe in die Mannschaft gebracht.
2. Kopfkino, gladbach gelangte schon vor dem Spiel in die Köpfe der Spieler, ausgerechnet gegen sie fehlte Ghostbuster Nagelsmann.

Das diese Bayern die zuletzt jeden Gegner die Tore nur so um die Ohren hauten so untergehen hätte ich nicht für möglich gehalten, auch nicht gegen Gladbach. Mein Tipp war ein 2:2 und ein 3:2 mit Bayern Dusel in der Verlängerung. Sprich das es leicht wird war von Anfang an ausgeschlossen.

Augsburg ist auch raus aber Pauli hat sich gerettet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste